E
Endurocker
War meinerseits ein unreflektiertes Zitat dessen, was in der letzten Minute der Übertragung gesagt wurde.Ok, habe das oben mit "er wusste nicht wo die Ziellinie ist, falsch verstanden"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War meinerseits ein unreflektiertes Zitat dessen, was in der letzten Minute der Übertragung gesagt wurde.Ok, habe das oben mit "er wusste nicht wo die Ziellinie ist, falsch verstanden"
Ne, sagt ein EintagesrennenfahrerSag bitte, dass das Ironie war.
Ja, das ist schade. Er ist mit Abstand der sympathischste der Top Fahrer und Favoriten. Hätte ihm mehr Erfolg gegönnt.Geraint Thomas jetzt 8:43 zurück auf Platz 23. Hinter ihm sind nur Leute, die gar nicht auf Klassement gefahren sind und einige davon auch vor ihm.
Das wird ne episch bittere GT für Ineos, nicht nur wegen den zwei Ausfällen.
rotebeete![]()
Gut für Ausdauer, schon lange bekannt (wenn rs das ist)
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Rote-Bete-Saft-steigert-die-Ausdauer-278507.html
Das ist mir auch aufgefallen, weil es sonst immer den Iceman gibt. Gefühlt hat er bei keinem seiner Gesamtsiege soviel Emotionen gezeigtSchön wie sich Roglic freut.
Normal hat er immer gejubelt; dieses Jahr hat er es nur warum auch immer gelassen. Vielleicht hat er geschworen, erst bei der vuelta wieder zu jubeln, um Voigt und seiner Prophezeiung eins auszuweichenDas ist mir auch aufgefallen, weil es sonst immer den Iceman gibt. Gefühlt hat er bei keinem seiner Gesamtsiege soviel Emotionen gezeigt![]()
Da hat sich einiges angesammeltAuch in der Wiederholung bin ich immer noch von seinem Gefühsausbruch total überrascht
Anhang anzeigen 1314274
Gcn+ reiht sich 4 Minuten später ein.Eurosport geht heute lt. Homepage schon um 14:11 Uhr auf Sendung, also etwas früher als bisher sonst.
Ich würde auf letzteres tippen, liege aber gerne falsch.Ob heute mal jemand was riskiert oder es wieder in erster Linie um die Bonussekunden geht und man quasi auf den Stand nach dem Zeitfahren wartet, um dann neu zu bewerten, wie es weitergehen soll?
Hat mich auch überrascht. Auf den Rollentrainern im Zielbereich hat er sich auch noch sehr überschwänglich zusammen mit Kuss gefreut. Das Gesicht von Remco daneben hat Bände gesprochenAuch in der Wiederholung bin ich immer noch von seinem Gefühsausbruch total überrascht. Sogar ein Jubelschrei war dabei
Anhang anzeigen 1314274
Ich denke auch gar nicht nur an die Leute, die gestern vorne waren, sondern die dahinter z.B. die Bora Leute. Machen sie das so weiter, besteht eine Chance auf die hinteren Top 10 plätze, aber selbst das nicht sicher, falls Jumbo und UAE wirklich 6 Topplätze wegnehmen, dazu Mas, Evenepoel, die Bahrains, usw.Ich würde auf letzteres tippen, liege aber gerne falsch.
War ne ereignisreiche Woche, gefühlt läuft die Vuelta bereits 2 Wochen. Das dürfte manchen Fahrern auch so gehen.![]()
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man heute nochmal aus Jumbo Sicht was versucht, allein um remco vor dem TT etwas zu demoralisieren... Morgen kann man sich ja nochmal ausruhenIch würde auf letzteres tippen, liege aber gerne falsch.
War ne ereignisreiche Woche, gefühlt läuft die Vuelta bereits 2 Wochen. Das dürfte manchen Fahrern auch so gehen.![]()