Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotebeeteWas trinken die da leckeres? Traubensaft?
Ja, da scheint man schnell alle anderen rennen auszublenden bei EurosportDas auch…aber auch locker der beste im Sprint….da wusste ich schon das er nicht gewinnen wird
Als ob die Anderen totale Pfeifen wären
Vielleicht ist es echt die Tour zermürbungstaktik. Da dachte ich auch lange, das wird nichts und ab einem gewissen Punkt war die Konkurrenz am Ende. Ist ja erst Woche eins vorbei; heute ließen sich sicher keine riesen Abstände rausfahren auf remco, von daher ist man sicher zufrieden.Etappensieg ist top. Aber das war wahrscheinlich nicht das Ziel von Jumbo heute ?
Herr Doktor, macht das stark oder nur Freude an roten Stoffwechselendprodukten?rotebeete![]()
warum auch nicht. Etappe gewonnen, Triple-Spitze weiterhin voll im Geschäft und Martinez abgehängt, denn das war ja sicherlich auch für eine gewisse unbekannte. Wäre der komplett mitgekommen, hätten die ganz schön geguckt bei dem Vorsprung.Ja, da scheint man schnell alle anderen rennen auszublenden bei EurosportRoglic ist auf dem Terrain neben pogacar ja vermutlich der schnellste überhaupt; da hat er ja auch schon Pedersen im Sprint geschlagen... Dann so zu tun, als sei remco unschlagbar war auf jeden Fall etwas voreilig.
Vielleicht ist es echt die Tour zermürbungstaktik. Da dachte ich auch lange, das wird nichts und ab einem gewissen Punkt war die Konkurrenz am Ende. Ist ja erst Woche eins vorbei; heute ließen sich sicher keine riesen Abstände rausfahren auf remco, von daher ist man sicher zufrieden.
Wie bei Arthur Spooner und der Kaffeeverkäuferin….immer das Gegenteil machen was der alte Mann empfiehltJa, da scheint man schnell alle anderen rennen auszublenden bei EurosportRoglic ist auf dem Terrain neben pogacar ja vermutlich der schnellste überhaupt; da hat er ja auch schon Pedersen im Sprint geschlagen... Dann so zu tun, als sei remco unschlagbar war auf jeden Fall etwas voreilig.
Vielleicht ist es echt die Tour zermürbungstaktik. Da dachte ich auch lange, das wird nichts und ab einem gewissen Punkt war die Konkurrenz am Ende. Ist ja erst Woche eins vorbei; heute ließen sich sicher keine riesen Abstände rausfahren auf remco, von daher ist man sicher zufrieden.
Kannst du mich aufklären? Habe die Etappe zwar gesehen, aber bis auf schlechter Verlierer ist mir nichts aufgefallen, was als Begründung herhalten könnteOh, jetzt verstehe ich Remcos Unmut.
Gut für Ausdauer, schon lange bekannt (wenn rs das ist)Herr Doktor, macht das stark oder nur Freude an roten Stoffwechselendprodukten?
Er wusste nicht wo exakt die Ziellinie war.Kannst du mich aufklären? Habe die Etappe zwar gesehen, aber bis auf schlechter Verlierer ist mir nichts aufgefallen, was als Begründung herhalten könnte![]()
er wusste nicht das es um dem Sieg gehtKannst du mich aufklären? Habe die Etappe zwar gesehen, aber bis auf schlechter Verlierer ist mir nichts aufgefallen, was als Begründung herhalten könnte![]()
Er wusste nicht wo exakt die Ziellinie war.
Soso, den Sprint hätte er aber wohl trotzdem verloren, war ja nicht gerade knapper wusste nicht das es um dem Sieg geht
Den ganzen Tag ist gut; wer aus der GC riege hat den Tag über denn was gemacht? Richtig gar keiner; man könnte auch sagen Jumbo wurde für die Arbeit und das zurückholen der ausreißer belohnt... Ansonsten hätte es nämlich gar keine. Sprint rund um remco gegeben.Roglic den ganzen Tag gelutscht und dann vorbei gefahren.
![]()
Ist das nicht exakt die Stellenbeschreibung für "Kapitän eines Rennteams gesucht!"den ganzen Tag gelutscht und dann vorbei gefahren
Sag bitte, dass das Ironie war.Roglic den ganzen Tag gelutscht und dann vorbei gefahren.
![]()
Ok, habe das oben mit "er wusste nicht wo die Ziellinie ist, falsch verstanden". Ich habe aber trotzdem meine Zweifel, dass er gewonnen hätte. Roglic kam mit deutlich mehr Punsh und nicht sehr schnell ist so ne Sache. Ich vermute Mal sehr stark, dass vingegaard, Mas oder auch Kuss auf die zwei Extrasekunden hätten verzichten können. Wären die langsam durchgerollt, wären die hinten sicher drangeblieben. Sekunden verschenkt keiner freiwillig...er sagte beim Interview er dachte das es um dir Plätze geht, nicht das er nicht wusste wo schluss war. Nachsatz, Rog war ja nicht sehr schnell. Wenn man es sich nochmal ansieht, er war sicher nicht am Limit