Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich von Remco heute nicht gedacht…stark..ganz steil kann er also doch.Gewinner des Tag Evenepoel, auch wenn er die Etappe nicht gewinnen sollte.
Was, wieso?Man sieht man auch, dass es gefährlich wäre aus Jumbo Sicht auf Kuss zu setzen; ob das wirklich wenn's drauf ankommt reicht, wage ich doch zu bezweifeln...
naja, ich würde eher sagen Kuss und Soler, denn die haben nach wie vor fett Vorsprung.Gewinner des Tag Evenepoel, auch wenn er die Etappe nicht gewinnen sollte.
Auch bemerkt. Verstehe ich nicht ganz.Remco stinkig![]()
Ich glaube er hat die Statistik des Anstiegs zitiert.Der Migels hat Remco ja schon 1km vor Ende locker als Tagessieger ausgelobt..,,
Er ist halt nach der Attacke erstmal zurückgefallen; muss nichts heißen, aber bei ihm sehe ich eben auch in Anbetracht der drei GTs dieses Jahr am ehesten die Gefahr, richtig Zeit zu kassieren. Als Helfer muss er sich darüber normal ja auch keine Gedanken machen. So richtig attackieren muss er ja normal ebenfalls selten.Was, wieso?
Das auch, aber es hieß ja schon, remco ganz stark von vorne, roglic in Schwierigkeiten, als roglic Grade vorbeifuhrIch glaube er hat die Statistik des Anstiegs zitiert.
Ach was, der hatte noch bisschen hangover vom Champus. Ab morgen kann er wieder voll.... Kuss zwar in Rot, aber durch seine Schwäche am Ende wahrscheinlich Teaminternen ab jetzt nur noch Edelhelfer.
er hat auch gesagt, das Landa aus den Top 10 des GC rausgefallen ist... hat sich aber von 6 auf 5 verbessert.Der Migels hat Remco ja schon 1km vor Ende locker als Tagessieger ausgelobt..,,
Das auch…aber auch locker der beste im Sprint….da wusste ich schon das er nicht gewinnen wirdIch glaube er hat die Statistik des Anstiegs zitiert.