Da hast Du einen Punkt - und ich Erinnerungslücken. ;-)Wirds ja auch aktuell nicht geben. Weil remco die letzte vuelta gewann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du einen Punkt - und ich Erinnerungslücken. ;-)Wirds ja auch aktuell nicht geben. Weil remco die letzte vuelta gewann
Ja absolut....auch momentan einer meiner Lieblingsfahrer. Der fährt mit Passion.Sepp Kuss ist in letzter Zeit einer meiner absoluten Lieblingsfahrer geworden. Er macht immer seine (hervorragenden) Dienste und ist ein überragender Fahrer am Berg. Ich hoffe er darf endlich auch mal wieder eine Bergankunft gewinnen, wie vor ein paar Jahren in Andorra glaube ich.
Ich fand das extrem bemerkenswert, als Kuss nach der 16. Etappe gefragt wurde, ob er sich Chancen ausrechnet auf die Top 5 und er da geantwortet hat, das ihm seine Platzierung egal ist und er die Tour gewinnen will mit Vingegaard. So antworten nicht viele, die 5 Etappen vor Schluss auf dem 6. Platz liegen.Ja absolut....auch momentan einer meiner Lieblingsfahrer. Der fährt mit Passion.
Die Yates-Brüder bei mir auch wieder ganz stark gestiegen....Beide wieder eine starke Vorstellung abgeliefert.
Gefühlt sind sie auch immer mit dabei.
Das glaube ich auch so. Ist ja auch etwas Schönes, wenn er nach ein paar Jahren rückblickend sagen kann, dass er mitgeholfen hat mehrere GTs zu gewinnen.Ich fand das extrem bemerkenswert, als Kuss nach der 16. Etappe gefragt wurde, ob er sich Chancen ausrechnet auf die Top 5 und er da geantwortet hat, das ihm seine Platzierung egal ist und er die Tour gewinnen will mit Vingegaard. So antworten nicht viele, die 5 Etappen vor Schluss auf dem 6. Platz liegen.
Und so wie er agiert, glaube ich ihm das auch aufs Wort.
Das glaube ich auch so. Ist ja auch etwas Schönes, wenn er nach ein paar Jahren rückblickend sagen kann, dass er mitgeholfen hat mehrere GTs zu gewinnen.
Genial auch das "Duell der Edelhelfer" am Joux Plane, wo A.Yates auf Kommando von Pogacar nochmal einen draufgesetzt hat.
wird das wieder so ne mehrere Kapitäne Geschichte oder wird man sich auf einen festlegen?Ineos mit Thomas, Bernal, de Plus, Fraile, Castrovijo, Arensman, Ganna und Heiduk..
Starkes Team
Ja, wer sollte es auch sonst werden? Nach dem Giro ist die Form natürlich offen aber er dürfte im Team der einzige mit GC Chancen sein. Arensmann traue ich das Podium noch nicht wirklich zu...Ich denke, Thomas wird der Kapitän sein.
Ich denke, Thomas wird der Kapitän sein.
fährt doch die Deutschlandtour (Titelverteidiger). Durch die Überschneidung mit der Vuelta damit ausgeschlossen.Gibt es eigentlich eine Aussage von Adam Yates, ob er die Vuelta fährt? Eine Zusage habe ich nicht vernommen und hätte es die gegeben, stünde er wohl auch bei pcs im Aufgebot. Aber eine Absage habe ich auch nicht gehört.
Ah, das war an mir vorbei gegangen.fährt doch die Deutschlandtour (Titelverteidiger). Durch die Überschneidung mit der Vuelta damit ausgeschlossen.