H
Herr Sondermann
Ahhh, die Pyrenäen...einfach schön!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ähnlich wie beim Giro, das Interesse im eigenen Land reicht da. Wenn es dort in den Hauptnachrichten und Gazetten erscheint, das ist auch schon ein Markt (für Sponsoren).Wenn die Vuelta weltweit so eine geringe Bedeutung hat wie bei uns wie finanziert die sich?
...die fahren ja auch im Frühling bei 30°C noch in Thermosachen ^^Ach ja, damit die Gemüter erhitzt bleiben: oben war es kühl und die Spanier haben sehr warme Jacken angezogen. Ich bin kurz-kurz runter.
Anhang anzeigen 1316868Anhang anzeigen 1316869Anhang anzeigen 1316870Anhang anzeigen 1316871
Hat sie ja nicht. Gibt auch länder wo das Interesse am Radsport deutlich größer istIst schon krass welche geringe Relevanz der Radsport in Deutschland hat. Kämnas Etappensieg interessiert niemanden.
Wenn die Vuelta weltweit so eine geringe Bedeutung hat wie bei uns wie finanziert die sich?
GCN in der Trikottasche laufen lassen und hören oder später schauen.Heute bin ich echt in der Zwickmühle. Spannende Etappe bei der Vuelta und Top Radfahrwetter in meiner Gegend. Gibt es ein Vuelta Radio? Eventuell in Englisch damit ich die Etappe während meiner Radtour verfolgen kann?![]()
Heute bin ich echt in der Zwickmühle. Spannende Etappe bei der Vuelta und Top Radfahrwetter in meiner Gegend. Gibt es ein Vuelta Radio? Eventuell in Englisch damit ich die Etappe während meiner Radtour verfolgen kann?![]()
Oder den WLAN Router auf den Balkon stellen und ums Haus radeln (Pro-Tipp für o2 Kunden)Warum nicht gucken? Froome-approved.. musst nur immer schön in 4/5G-Reichweite bleiben..
Anhang anzeigen 1316953
...na zu der Zeit war das aber auch nicht sooo außergewöhnlich (27.04 - 17.05)1992 war die Vuelta schonmal auf dem Tourmalet, danach ging es noch nach Luz Ardiden hoch. Kalt und mit Schnee an der Seite. Video mit guter Musik
Keine Sorge, heute Abend ist er nicht mehr in RotWenn Kuss am Ende gewinnt, hätte man den entscheidenden Moment und wie es dazu kam nicht gesehen. Würde irgendwie zu dieser Vuelta passen.
Heute Abend sind wir schlauer.Ich kenne die aktuellen GC-Stände, aber eigentlich spricht doch nichts für Kuss.
- er hatte schon mehrfach Versuche auf GC zu fahren und sogar bei einwöchigen Rundfahrten war er nie besonders weit vorne
- es ist seine dritte GT dieses Jahr
- bisher gab es noch keine richtige Bergetappe mit Abständen
- sein Vorsprung entstammt aus einem Tag als Ausreiser.
- Klar schwächer als Remco und Roglic am Berg und im Sprint
Zudem kann es sich TJV eigentlich nicht leisten, das Remco vor Roglic ist.