Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal eine LeistungRoglic war an der ersten Zwischenzeit scheinbar eine Sekunde langsamer als Roglic![]()
Roglic war an der ersten Zwischenzeit scheinbar eine Sekunde langsamer als RoglicHätte ich nicht unbedingt gedacht... Dürfte also heute keine Packung für die GC-Fahrer werden; Vlasov und Almeida waren auch beide schnell.
Wenn man bedenkt, was einige für Roglic an Rückständen prognostiziert haben, ist das doch top. Er dürfte heute kaum große Rückstände bekommen...
Jetzt habe ich es erst gecheckt
Kommt auf die gc fahrer anRoglic war an der ersten Zwischenzeit scheinbar eine Sekunde langsamer als RemcoHätte ich nicht unbedingt gedacht... Dürfte also heute keine Packung für die GC-Fahrer werden; Vlasov und Almeida waren auch beide schnell.
Stimmt, aber eigentlich hatten alle bis auf vingegaard einen ihrer besseren Tage. Der Rückstand für Roglic ist auch ok; das dürfte er theoretisch an den steilen Anstiegen hinbekommen; ist halt ärgerlich, wie viel Jumbo im TTT durch Vinges Panne verloren hat, aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.Kommt auf die gc fahrer an
Schade, dass es da so in die Hose ging für Jumbo, sonst würden Remco und Roglic jetzt sozusagen zeitgleich in die Berge gehenDer Zeitabstand zwischen Evenepoel und Roglic in der Gesamtwertung (27 Sekunden) ist jetzt übrigens fast der gleiche wie nach dem TTT (26 Sekunden).