börndout
Aktives Mitglied
...und ich komplett auf der Seite der Veranstalter. Was die alles im Blick haben sollen, bei so einem Megaevent, mit hundertausenden Zuschauern, mit tausenden Beteiligten, mit Hunderten von Fahrzeugen, mit Streckensperrungen in Millionenmetropolen (siehe Barcelona....da wird am Sa einfach mal so ein früherer Start gefordert....mitten in der Stadt). Man sollte schon mal überlegen ob ich die Bühne die mir geboten wird nicht auch mal wertschätzen sollte - das hört man nie, das ist ja dann selbstverständlich - und nicht immer nur die paar Unwägbarkeiten (die immer vorkommen werden) ständig anprangere!Wie man in den Wald ruft.....(und damit meine ich nicht dich). Aktion und Reaktion auch nicht vergessen. Ich denke, ich habe jetzt den Punkt eindeutig genug erklärt und bin da komplett auf der Seite der Fahrer. Wenn man das anders sehen will, gerne.
Dieses immer mehr gepämpert werden wollen finde ich nervig.....ja genau, sag ich von der Couch auf der ich mich von einem 10Std-Tag erhole.....äh wie lange arbeiten die dort