• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Sah für mich aus als hätte er sich schlecht platziert. Hinter Ayuso und noch einem UAE eingeklemmt.
Ja, schlechte Positionierung. Aber das sind jz schon einige Sekunden Rückstand auf Remco für Roglic, bin gespannt wies teamintern bei TJV weitergeht. Vingegaard hat aktuell die Nase vorne, aber TJV mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung.

Der Evenpoel kann froh sein, dass da die Journalistin stand (wird sie sicherlich anders sehen), ansonsten wäre der voll ins Absperrgitter gerauscht. Die Schuld kann er da nicht zwingend bei jemand anders suchen.

Falls jemand auch mal vor Ort zuschauen will: mit den Streckensperrungen waren sie echt entspannt, bis eine halbe Stunde vor den ersten Fahrern sind noch Leute hoch. Die meisten Profis kamen dann sofort mit Jacken wieder runter und nachdem die letzen oben waren (3 direkt vorm Besenwagen wurden ordentlich angefeuert) wurde die Strecke freigegeben. Also zwischen trillerpfeifenden, bellenden und sonstwie lauten Profis abfahren 😅 alle Hobbyfahrer haben sich da schön weit weg gehalten.
IMG_20230828_174235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch überraschend aber vielleicht wars einfach nicht sein Tag
Vor allen Dingen ist er ja gestern gestürzt. Da dürfte auch der normal klar beste Punsh nicht mehr so dolle sein. Generell dürfte es jetzt aber für roglic richtig schwer werden im GC. Jumbo fährt nicht nur für ihn, wodurch er schon ordentlich Zeit verloren hat. Vingegaard und remco sind eben auch keine mittelmäßigen Fahrer, die ein roglic auch gehandicapt schlagen kann...
Ich habe das Gefühl es könnte jetzt wirklich nur noch zwischen vinge und remco ausgemacht werden.

Zurück