kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ich hätte Roglic am Ende stärker eingeschätzt. Normalerweise hat der doch mehr Punch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ein richtiges Fest für seine KritikerJens Voigt: "Hochmut kommt vor dem Fall"
Sah für mich aus als hätte er sich schlecht platziert. Hinter Ayuso und noch einem UAE eingeklemmt.Ich hätte Roglic am Ende stärker eingeschätzt. Normalerweise hat der doch mehr Punch.
Voll! Frage mich echt wo Roglic war.Ich hätte Roglic am Ende stärker eingeschätzt. Normalerweise hat der doch mehr Punch.
Das finde ich auch überraschend aber vielleicht wars einfach nicht sein TagIch hätte Roglic am Ende stärker eingeschätzt. Normalerweise hat der doch mehr Punch.
Ja, schlechte Positionierung. Aber das sind jz schon einige Sekunden Rückstand auf Remco für Roglic, bin gespannt wies teamintern bei TJV weitergeht. Vingegaard hat aktuell die Nase vorne, aber TJV mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung.Sah für mich aus als hätte er sich schlecht platziert. Hinter Ayuso und noch einem UAE eingeklemmt.
Die müssen Remco kaufen, haben doch Kohle genugKein Ineos-Fahrer unter den Top 10, wieder mal ne Enttäuschung.
Brailsford wieder für die Transfers zuständig, Ineos braucht Evenepoel um überhaupt die NÄCHSTEN Jahre wieder einmal eine GT gewinnen zu können.Die müssen Remco kaufen, haben doch Kohle genug
Eigentlich stellt sich gar nicht mehr die Frage, ob sie ihn verpflichten, sondern nur noch, wann es bekannt gegeben wirdBrailsford wieder für die Transfers zuständig, Ineos braucht Evenepoel um überhaupt die NÄCHSTEN Jahre wieder einmal eine GT gewinnen zu können.
Vor allen Dingen ist er ja gestern gestürzt. Da dürfte auch der normal klar beste Punsh nicht mehr so dolle sein. Generell dürfte es jetzt aber für roglic richtig schwer werden im GC. Jumbo fährt nicht nur für ihn, wodurch er schon ordentlich Zeit verloren hat. Vingegaard und remco sind eben auch keine mittelmäßigen Fahrer, die ein roglic auch gehandicapt schlagen kann...Das finde ich auch überraschend aber vielleicht wars einfach nicht sein Tag
Tja kaufen kann man nur, was verkäuflich istEigentlich stellt sich gar nicht mehr die Frage, ob sie ihn verpflichten, sondern nur noch, wann es bekannt gegeben wird![]()
wegen den Bonussekunden heute? Die waren alle quasi zeitgleich, da halte ich es für sehr verfrüht, da solche Voraussagen zu machen.Ich habe das Gefühl es könnte jetzt wirklich nur noch zwischen vinge und remco ausgemacht werden.