Ich bin mir sehr sicher, dass es genau anders herum ist bzw hat Roglic es absolut verpennt auf den letzten Bergetappen direkt hinter Vingegaard herzufahren bzw irgendwie zu reagieren, denn nach dem TT hatte er genug Vorsprung auf Vingegaard. Jetzt ist es (leider) zu spät. Eine Minute ist wohl zu viel um sie noch zu zufahren.So scheint mir das auch. Wir und die Medien interpretieren hier wohl einfach zu viel.
Das Team hat Freigabe erteilt. Die drei Jungs wollen es im Rennen austragen.
Roglic möchte den Sieg wohl selbst etwas mehr.
Vinge ist zufrieden wenn Kuss gewinnt, sonst hätte er wohl selbst gepushed.
Alles in Allem doch einfach gut so, niemand ist arrogant oder unfair.
Die Sache mit Kuss ist einfach dumm gelaufen; vermutlich hat das ganze Team gedacht ihm mit einem Etappensieg und ein paar Tagen rot eine große Freude und eben ein Dankeschön für seine Helferdienste zu machen (und ich glaube sogar, dass das bei Kuss ankam und er nichtmal sauer auf die anderen beiden ist). Dies ist jetzt eben aus dem Ruder gelaufen. Um die Sache zu beruhigen wäre ein großer Einbruch von Kuss sicher von Vorteil gewesen, denn schwächer als Roglic und Vinge ist er ja unbestritten... So oder so wird sich Jumbo gut überlegen, ihn nochmal in eine solche Situation zu bringen