• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2017

Aru kommt ohne Höhentrainingslager zur Vuelta, meldet RSN. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_105351.htm

Angesichts der diesmal sehr hoch hinaus gehenden Vuelta möglicherweise ein Nachteil. Zumal er schon bei den ganz hohen Bergen der Tour (Galibier, Izoard) Probleme hatte. Die Zeit zwischen Tour und Vuelta ist aber auch recht knapp für ein Höhentrainingslager - weiß jemand wie das andere Tourstarter wie Froome angehen ? Haben die noch ein Höhentrainingslager zwischen Tour und Vuelta geschoben ?
 
Aru kommt ohne Höhentrainingslager zur Vuelta, meldet RSN. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_105351.htm

Angesichts der diesmal sehr hoch hinaus gehenden Vuelta möglicherweise ein Nachteil. Zumal er schon bei den ganz hohen Bergen der Tour (Galibier, Izoard) Probleme hatte. Die Zeit zwischen Tour und Vuelta ist aber auch recht knapp für ein Höhentrainingslager - weiß jemand wie das andere Tourstarter wie Froome angehen ? Haben die noch ein Höhentrainingslager zwischen Tour und Vuelta geschoben ?

Froome treibt sich lt. Instagram in den französischen Alpen rum.
 

Und wer ist schuld :D
peter-sagan_1.jpg
 
Klar, und nächstes Jahr lässt man die Siegerehrung ganz ausfallen, und die Trikots/Preise werden per DHL zugestellt.:rolleyes:
Am Ende fühlt sich sonst noch irgendeine Minderheit auf der Bühne unterrepräsentiert.
 
Leider bisher ungesehen, eine Siegerehrung bei einem Frauenrennen.
Wie geht das da ab? Männchen küsst Weibchen oder...?
 
Wenn ich das mal zusammenfasse: Es könnte eine geile Vuelta werden. Starke Teams die da am Start sind.
 
Knees hat letzte Woche den Vertrag um zwei Jahre verlängert bei Sky.
Gar nicht so schlecht für einen 36-jährigen im stärksten Team.
Und das er jetzt auch für die Vuelta nominiert ist, zeigt das Froome weiss, was er an ihm hat.
Ich freu mich, wenn die Vuelta los geht am Samstag.
:daumen:
 
Es ist einfach Tradition die bewahrt werden sollte. Schöne Grüße an Frau Schwarzer man kann auch mal die Kirche/in im Dorf/in lassen!

Hast Recht :daumen:
Obwohl.... Wenn ich mir überlege, dass Frau Schwarzer die Küsschen überbringt..... Dann doch lieber einen festen Händedruck von einem gut angezogenen Mann :D.
 
Leider bisher ungesehen, eine Siegerehrung bei einem Frauenrennen.
Wie geht das da ab? Männchen küsst Weibchen oder...?
Ja, gab es auch schon. Wurde dann aber auch kritisiert, u.a. mit dem Argument, damit würde man "Heteronormativität" fördern (war ein neues Wort für mich). Nunja, man wird schwerlich ein Format finden, mit dem dann wirklich alle zufrieden sind...
 
Bin mal gespannt auf die zweite Etappe am Sonntag. Sieht ja mit flachen 201Km von Nimes nach Gruissan recht easy aus. Sollte aber der Tramontane blasen, haben die den Wind seitlich von vorne. Und der kann heftig werden, also Windkantengefahr.
 
Quatsch ist eigentlich die Erfindung von Podiumgirls bzw. der obligatorische Kuss für den Sieger. Von mir aus könnten die gleich Wegbleiben, falls sie für die Präsente nötig sind, dann sei es drum. Dafür ist auch ein Mann in der Lage :rolleyes:

Das kommt noch aus der Zeit als Männer noch richtige Männer waren und keine Sitzpinkler die sich überall am Körper rasieren... :D
 
Zurück
Oben Unten