AFFENKOTLETT
Pantani der Herzen
- Registriert
- 18 August 2016
- Beiträge
- 890
- Reaktionspunkte
- 798
Mal zusammenfassend:
Es gibt 10 Bergetappen die auch so betitelt sind, obwohl ich da noch 2 sehe, die man vielleicht auch so bezeichnen könnte. Die Knalleretappen finde ich Etappe 15 und 20. Dann sind da einige "KlassikerEtappen" teilweise mit MinibergAnkünften und für die Sprinter sehe ich nur 3 "echte" Sprintetappen. Das Mannschaftszeitfahren ist mit 13,8Km recht kurz und wird somit hoffentlich die Favoriten mit schwachen Zeitfahrteams, nicht zu weit nach hinten werfen. Das Einzelzeitfahren ist mit 42Km für heutige Verhältnisse ein langes Zeitfahren, wird somit auch großen Einfluss auf die Gesamtwertung haben. Als Vorbereitung für die WM ist das Zeitfahren m.M.n. eher ungeeignet, da es erst kurz vor Schluss und flach ist. Das Zeitfahren in Bergen ist ja zum Schluss schon fast ein Bergzeitfahren.
Wer bisher Teilnahme gemeldet hat, lässt ja schon ein gutes Rennen vermuten. Rafał Majka meldet hoffentlich noch...
Es gibt 10 Bergetappen die auch so betitelt sind, obwohl ich da noch 2 sehe, die man vielleicht auch so bezeichnen könnte. Die Knalleretappen finde ich Etappe 15 und 20. Dann sind da einige "KlassikerEtappen" teilweise mit MinibergAnkünften und für die Sprinter sehe ich nur 3 "echte" Sprintetappen. Das Mannschaftszeitfahren ist mit 13,8Km recht kurz und wird somit hoffentlich die Favoriten mit schwachen Zeitfahrteams, nicht zu weit nach hinten werfen. Das Einzelzeitfahren ist mit 42Km für heutige Verhältnisse ein langes Zeitfahren, wird somit auch großen Einfluss auf die Gesamtwertung haben. Als Vorbereitung für die WM ist das Zeitfahren m.M.n. eher ungeeignet, da es erst kurz vor Schluss und flach ist. Das Zeitfahren in Bergen ist ja zum Schluss schon fast ein Bergzeitfahren.
Wer bisher Teilnahme gemeldet hat, lässt ja schon ein gutes Rennen vermuten. Rafał Majka meldet hoffentlich noch...