• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2017

Es war mit Sicherheit nicht geplant 35 km alleine zu fahren. Aber wenn man erstmal raus ist und die Lücke ging ja schnell auf...was soll man machen.
Alleine Fahren wollte der natürlich nicht, aber Alternativen hatte er eh nicht. Am Schlussanstieg, wenn die "großen Jungs" ums Podium kämpfen hätte Aru wohl keine Chance gehabt, nennenswert Zeit mit einer späten Attacke rauszufahren. Daher hat man stattdessen drauf gesetzt , dass Sky und die anderen ihn bei einer Attacke weit vorm Ziel erst einmal fahren lassen und er dadurch einen Vorsprung herausfahren kann, den er dann im Schlussanstieg verteidigen könnte. Dass dieser Plan nicht vollständig aufgegangen ist, weil keiner mitgefahren ist, heisst nicht, dass andere Pläne besser funktioniert hätten ...

Zuletzt bearbeitet:
danke für diesen artikel!
"Manchem wird Contador allein deswegen in Zukunft fehlen."
zb mir

Klasse Aktion wieder von TSF und Alberto..
Leider kommt nix dabei rum, versteh nicht warum Sky da für Zakarin und Keldermann Nachführarbeit leistet.:rolleyes:

..., versteh nicht warum Sky da für Zakarin und Keldermann Nachführarbeit leistet.:rolleyes:
weil es backstabber sind ... zuerst zieht Contador froome den berg hoch und hilft den abstand zu Nibali zu vergrößern und am nächsten tag zeigt froome seinen miesen charakter, indem er das geschlossene sky team in time-trial-manier Contador niederjagen lässt und ihm so den möglichen podiumsplatz in Madrid versaut ... was für ein hinterfotziges AL ...

Zuletzt bearbeitet:
weil es backstabber sind ... zuerst zieht Contador froome den berg hoch und hilft den abstand zu Nibali zu vergrößern und am nächsten tag zeigt froome seinen miesen charakter, indem er das geschlossene sky team in time-trail-manier Contador niederjagen lässt und ihm so den möglichen podiumsplatz in Madrid versaut ... was für ein hinterfotziges AL ...
...so ähnlich spannt er auch gern Herrn R. Porte vor den Karren und der làsst das auch noch mit sich machen. Manchesmal hatte ich das Gefühl, dass er die 3 Buchstaben BMC mit deren von SKY vertauscht hat...oh je JA2 jetzt werden wir wieder gemaßregelt :p

Ich jetzt oder was?! :rolleyes:

weil es backstabber sind ... zuerst zieht Contador froome den berg hoch und hilft den abstand zu Nibali zu vergrößern und am nächsten tag zeigt froome seinen miesen charakter, indem er das geschlossene sky team in time-trail-manier Contador niederjagen lässt und ihm so den möglichen podiumsplatz in Madrid versaut ... was für ein hinterfotziges AL ...

Weil er immer noch angst vor ihm hat :D heute wär noch alles möglich :cool:

...oh je JA2 jetzt werden wir wieder gemaßregelt :p

Nö, ignoriert. :D

Sein ständiges negatives, ja fast hasserfülltes Gegeifer gegen Froomey und Sky muss ich mir nicht geben. Ich mag auch ein paar ganz wenige Fahrer nicht besonders, nicht wegen ihrer Leistung, die ich trotzdem durchaus anerkenne, sondern weil sie z.B. mit ihrem Namen Folterregime unterstützen oder dem Radsport durch ihr Dopingverhalten massiv geschadet haben. Aber ich spucke deswegen nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit hier Gift und Galle durchs Forum. :rolleyes:

Finale ohohohooooo :bier:
1484296969_etappe_hoehenprofil.jpg

Eurosport 1 überträgt erst ab 16.00 Uhr die Vuelta wegen der Moto GP. Eurosport 2 stattdessen die Tour of Britain.:rolleyes:
Hat mir jemand einen Stream?

Nö, ignoriert. :D

Sein ständiges negatives, ja fast hasserfülltes Gegeifer gegen Froomey und Sky muss ich mir nicht geben. Ich mag auch ein paar ganz wenige Fahrer nicht besonders, nicht wegen ihrer Leistung, die ich trotzdem durchaus anerkenne, sondern weil sie z.B. mit ihrem Namen Folterregime unterstützen oder dem Radsport durch ihr Dopingverhalten massiv geschadet haben. Aber ich spucke deswegen nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit hier Gift und Galle durchs Forum. :rolleyes:
erstens scheinst du nicht zu verstehen wie ignorieren funktioniert,
zweitens bin ich disrespectful und provocativ aber nicht hasserfüllt, dafür habe ich zu viel humor
und drittens hoffe ich, dass froomie (lol) heute einen auf die mütze kriegt, weil ich diesen schauspieler und backstabber einfach nicht abkann
... frag mal Wiggins

Zuletzt bearbeitet:
Zurück