c.hris
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzliche Zustimmung, bei einem U23-Fahrer sehe ich das aber anders und finde den Weg, ihn solange fahren zu lassen, wie es eben geht, völlig ok.Wenn er verletzt ist, finde ich es gut und richtig, wenn er aus dem Rennen genommen wird. Ansonsten eigentlich eher nicht. Eine Grand Tour geht nun mal 3 Wochen und nicht zweieinhalb.
...
Ich habe nur die Frage aufgeworfen warum andere Teams mit weitaus größeren finanziellem Hintergrund als die Firma Sky nicht das Gleiche auf die Beine stellen können? ...
....
Ich finde erstmal klasse wie sich Alberto präsentiert, einer der wenigen Lichtblicke der Vuelta....
Und amüsiere mich gleichzeitig wie verzweifelt hier und auf ES eine schwäche bei Froome herbeigesehnt wird.
Bei der Tour und Vuelta, 6 Wochen lang, betteln das er einbricht, Zeichen sehen, die einfach nicht so da sind.
Er ist nun mal der Beste und so nicht zu knacken.
Ich finde erstmal klasse wie sich Alberto präsentiert, einer der wenigen Lichtblicke der Vuelta....
Und amüsiere mich gleichzeitig wie verzweifelt hier und auf ES eine schwäche bei Froome herbeigesehnt wird.
Bei der Tour und Vuelta, 6 Wochen lang, betteln das er einbricht, Zeichen sehen, die einfach nicht so da sind.
Er ist nun mal der Beste und so nicht zu knacken.
Ohne Kollegen hätte.
Also deiner Meinung nach sah Froome heute frisch aus und hat keinerlei Schwäche gezeigt?
Nieve sah im Ziel noch recht frisch aus...Frisch sieht nach einer Etappe bei einer GT keiner mehr aus
Ich selbst brauch nicht schreiben, tun andere (die genauso viel Ahnung habenDu brauchst Dir keine Antwort verkneifen.
Schreib doch einfach mal, woran es gelegen haben könnte, dass Froome gestern so souverän gewonnen hat. Wenn Du denkst, dass lag am Team und am Geld, dann begründe es bitte. Vielleicht verstehe ich es ja dann auch.
Froome muss heute Abend eine Runde schmeißen. Ohne sein Team hätte er heute sicher mehr verlieren können.
Hätte, hätte, Fahrradkette
Träum schön weiter.
Frisch sieht nach einer Etappe bei einer GT keiner mehr aus
Er hat heute in einem extrem steilem Segment 0:42 auf Nibali verloren, am Samstag kommt der Angliru mit ähnlich steilen Rampen über eine längere Strecke.