• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

Norddeutscher

Neuer Benutzer
Hallo,
nachdem ich von den Gründern gebeten worden bin, mich mal vorzustellen, werde ich es auch mal tun.
Gekommen zu Rennrad-news bin ich, weil ich ein Fahrrad verkaufen möchte und weil es im Forum doch recht gute Beiträge gibt. ( das Rad ist noch nicht unter Verkaufen zu finden )
Wie der Name schon sagt, komme ich aus Norddeutschland, östlich von HH.
Ich fahre MTB und RR, beide Räder Scott.
Zum Radsport bin ich gekommen, da ich aus privaten und beruflichen Gründen eine Sportart gesucht habe, in der ich nicht an feste Trainingszeiten und einen Verein gebunden bin.
So, bis dann.

AW: Vorstellung

Moin moin, Norddeutscher!
Herzlich willkommen aus Hamburg. Kommst Du zufällig aus Geesthacht oder Lauenburg? Da bin ich mit meiner Frau oft unterwegs, an der Elbe langfahren.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Runde. Ansonsten viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Verkauf!
Christian

AW: Vorstellung

Moin moin hornergeest,
vielen Dank für deine Mail.
In Geesthacht arbeite ich und nördlich von Lauenburg, in Lütau, wohne ich. Meine Strecke führt von mir aus ehr Richtung Nord-Osten, was nicht heißen soll, dass man nicht mal zusammen fahren kann.
Zur Zeit bin ich aber nur mit dem MTB unterwegs, da das Wetter fürs RR noch nicht passt.
Bis dann,
Norddeutscher

Zurück