• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumswechsel nach 11 Jahren Pause

Tempelritter

Neuer Benutzer
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ort
Graz
Hallo,

Mein Name ist Guido, ich bin 51 Jahre alt, Politikwissenschaftler, verheiratet, habe eine viereinhalb-jährige Tochter, und lebe derzeit in Graz/Österreich.

Von 2006 bis 2010 war ich unter demselben Benutzernamen im Tour-Forum aktiv. Dann war ich aus unterschiedlichen (gesundheitlichen, beruflichen, privaten) Gründen gezwungen, eine Pause einzulegen, und als ich wieder mit dem Rennradfahren anfing, habe ich nicht sofort ins Forumsleben zurückgefunden. Und nun stelle ich fest, dass Einiges aus meiner damaligen Zeit (insbesondere der Klassiker-Bereich) hierher übersiedelt ist. Also wage ich hier einen Neustart.

Für die, die sich an mich erinnern, hat sich an meinem Fuhrpark nicht viel geändert:

1.) Müsing Mares (1999) mit Shimano Dura Ace 7700 9fach
2.) Fondriest Carb Level Plus "Temple Knights" (2006) mit Campa Chorus 10fach
3.) Fondriest Don Racer "Cappuccino" (2002) mit Campa Centaur 10fach
4.) Vitus 992 Dural Ovoid (Mitte 1990er) mit Campa Record 8fach
5.) Colnago Super "Saronni Rot" (Mitte 1980er) mit Campa Super Record 6fach
6.) Fondriest Top Carbon TF1 (2004) mit Campa Super Record 11fach
7.) Coppi EL (Mitte 1990er) mit Campa Daytona 9fach
8.) Kona Honky Tonk (2013) mit Shimano Sora 9fach (als Winterrad)

Gruß,
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Forumswechsel nach 11 Jahren Pause
Und noch ein paar Fotos:

1.) Müsing Mares (1999) mit Shimano Dura Ace 7700 9fach



2.) Fondriest Carb Level Plus "Temple Knights" (2006) mit Campa Chorus 10fach



3.) Fondriest Don Racer "Cappuccino" (2002) mit Campa Centaur 10fach



4.) Vitus 992 Dural Ovoid (Mitte 1990er) mit Campa Record 8fach

 
Zuletzt bearbeitet:
5.) Colnago Super "Saronni Rot" (Mitte 1980er) mit Campa Super Record 6fach



6.) Fondriest Top Carbon TF1 (2004) mit Campa Super Record 11fach



7.) Coppi EL (Mitte 1990er) mit Campa Daytona 9fach



8.) Kona Honky Tonk (2013) mit Shimano Sora 9fach (als Winterrad)

 
Zurück
Oben Unten