• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Der dritte Arbeitstag(Samstag nicht mitgerechnet) ist zu Ende. Keine Rückmeldung von CANYON!

Habe Freitag bei CANYON angerufen um mich nach dem Status zu erkundigen. Mir wurde mitgeteilt das die zuständige Dame nicht im Haus sei und alle Vorgänge auf ihren Arbeitsplatz abgelegt werden. Man würde sich Montag mit mir in Verbindung setzen. Nichts ist passiert!
Das ist der Hammer oder? Wenn ich da Chef wäre würden Köpfe rollen.

Grüße
oldboy

Der fünfte Arbeitstag ist zu Ende. Keine Rückmeldung und Aktivitäten von CANYON: Nächste Woche geht der Vorgang zu meinem Rechtsanwalt.

Gesine hat wohl schon wieder Urlaub...:D

Grüße
oldboy
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Der fünfte Arbeitstag ist zu Ende. Keine Rückmeldung und Aktivitäten von CANYON: Nächste Woche geht der Vorgang zu meinem Rechtsanwalt.

Gesine hat wohl schon wieder Urlaub...:D

Grüße
oldboy

Ja ist denn hier niemand mehr in der Lage, irgendwas selbst zu regeln. Wenn ich das schon höre: "Mein Rechtsanwalt". :mad:
Sorry, aber Typen, die solche Floskeln gebrauchen, sind mir grundsätzlich suspekt. Denk mal positiv. Da wird die Welt gleich etwas besser.
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

@all, vorallem die hier auf Kuota rumhaken!

da wo er recht hat er einfach recht! Diese Versenderfirma C. bildet sich was risiges ein mit ihren erschlichenen superdupertest in der Zeitschrift T. und um dann einen Fehler nachm anderen zu machen.

Der ganze Rückruf läuft doch mehr als schlecht ab (das zeigt doch dieser Fred hier mehr als eindeutig), genauso wie die Auslieferung ihrer ach soo tollen Produkte.........tsssssss

Mir wäre das schon zu blöd wen ich ein Problem (zB Rückruf, kleinere/grössere Reperaturen etc..) das ich mein Rad jedesmal Verschicken muss und darum bangen muss das beim Versand etwas beschädigt wird. Ein riesen Aufwand für ein fragwürdiges Produkt.

Hier ist doch der Händler vor Ort eindeutig ihm Vorteil und der geringe Mehrpreis (wen überhaupt) ist mir salop gesagt wurscht.

Gruss Robert:lutsch:

PS. hier mal ein Beispiel wie es beim Händler abläuft:)
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18288
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Hallo,

ich habe die Anfrage von Oldboy an unsere Rückrufabteilung weitergeleitet. Es tut mir leid, das die Bearbeitung wohl etwas länger dauert als üblich. Leider kann ich von meinem Arbeitsplatz aus keinen Einblick in die Abwicklung des Rückrufs nehmen, deshalb muss ich da an die Kollegen verweisen.

@campyonly: Sag mal, das Du Dir niemals nie nicht ein Canyon kaufen würdest wissen wir ja langsam. Warum bist Du eigentlich dennoch regelmäßig hier im Canyon Support-Forum anzutreffen? Natürlich gibt es hier im Forum auch mal negative Stimmen zum Rückruf, was sich aber bei einem Rückruf dieser Größenordnung (zur Erinnerung: 7500 betroffene Räder) sicherlich leider nicht komplett vermeiden läßt. Im großen und ganzen sind wir aber dennoch mit der Abwicklung des Rückrufs zufrieden. Natürlich ist es unser Bestreben, das jeder Kunde schnellstmöglich und absolut korrekt bearbeitet wird.

Ich frage mich wirklich, was Deine Beweggründe sind hier 1. regelmäßig zu lesen und 2. hier immer Deinen Senf dazu zu geben, obwohl Du weder vom Rückruf betroffen bist noch einen tieferen Einblick in die Materie hast, der Dich befähigt, allgemeingültige Aussagen wie oben (der Rückruf läuft XXXse) zu treffen.

Viele Grüße,

Michael
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Hallo,

ich habe die Anfrage von Oldboy an unsere Rückrufabteilung weitergeleitet. Es tut mir leid, das die Bearbeitung wohl etwas länger dauert als üblich. Leider kann ich von meinem Arbeitsplatz aus keinen Einblick in die Abwicklung des Rückrufs nehmen, deshalb muss ich da an die Kollegen verweisen.

@campyonly: Sag mal, das Du Dir niemals nie nicht ein Canyon kaufen würdest wissen wir ja langsam. Warum bist Du eigentlich dennoch regelmäßig hier im Canyon Support-Forum anzutreffen? Natürlich gibt es hier im Forum auch mal negative Stimmen zum Rückruf, was sich aber bei einem Rückruf dieser Größenordnung (zur Erinnerung: 7500 betroffene Räder) sicherlich leider nicht komplett vermeiden läßt. Im großen und ganzen sind wir aber dennoch mit der Abwicklung des Rückrufs zufrieden. Natürlich ist es unser Bestreben, das jeder Kunde schnellstmöglich und absolut korrekt bearbeitet wird.

Ich frage mich wirklich, was Deine Beweggründe sind hier 1. regelmäßig zu lesen und 2. hier immer Deinen Senf dazu zu geben, obwohl Du weder vom Rückruf betroffen bist noch einen tieferen Einblick in die Materie hast, der Dich befähigt, allgemeingültige Aussagen wie oben (der Rückruf läuft XXXse) zu treffen.

Viele Grüße,

Michael

Reine Provokation. Nicht reizen lassen.
Es gibt halt Leute, die ihren langsamen Fahrstil durch eine schnelle Klappe kompensieren. Vielleicht ist es auch nur Ausdruck von Enttäuschung, da trotz hohen finanziellen Inputs keinerlei gesteigerter Output erzielt wird.
Bei einigen Stänkerern glaube ich ohnehin mehr und mehr, dass sie gar kein Rennrad haben (evtl. nicht mal ein Hollandrad).

Speziell bei Campylonely ist offensichtlich, dass er den Sinn dieses Forums noch nicht verstanden hat (die Hoffnung stirbt zuletzt).
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

einbildung ist auch eine bildung...
man kann sich echt alles einreden...
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Hallo,

ich habe die Anfrage von Oldboy an unsere Rückrufabteilung weitergeleitet. Es tut mir leid, das die Bearbeitung wohl etwas länger dauert als üblich. Leider kann ich von meinem Arbeitsplatz aus keinen Einblick in die Abwicklung des Rückrufs nehmen, deshalb muss ich da an die Kollegen verweisen.

@campyonly: Sag mal, das Du Dir niemals nie nicht ein Canyon kaufen würdest wissen wir ja langsam. Warum bist Du eigentlich dennoch regelmäßig hier im Canyon Support-Forum anzutreffen? Natürlich gibt es hier im Forum auch mal negative Stimmen zum Rückruf, was sich aber bei einem Rückruf dieser Größenordnung (zur Erinnerung: 7500 betroffene Räder) sicherlich leider nicht komplett vermeiden läßt. Im großen und ganzen sind wir aber dennoch mit der Abwicklung des Rückrufs zufrieden. Natürlich ist es unser Bestreben, das jeder Kunde schnellstmöglich und absolut korrekt bearbeitet wird.

Ich frage mich wirklich, was Deine Beweggründe sind hier 1. regelmäßig zu lesen und 2. hier immer Deinen Senf dazu zu geben, obwohl Du weder vom Rückruf betroffen bist noch einen tieferen Einblick in die Materie hast, der Dich befähigt, allgemeingültige Aussagen wie oben (der Rückruf läuft XXXse) zu treffen.

Viele Grüße,

Michael

Lass Dich besser nicht von Beiträgen dieser Qualität reizen, es ist nur Wasser auf die Mühlen einiger verblendeter Mitglieder. Toleranz scheint für die Jungs ein Fremdwort zu sein, manchmal schäme ich mich, Campa zu fahren...
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Toleranz dafür, dass sie zum wiederholten mal beschädigte rahmen wegschicken?
ist das dein ernst?
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Toleranz dafür, dass sie zum wiederholten mal beschädigte rahmen wegschicken?
ist das dein ernst?

Nichts und Niemand kann 100% Qualität liefern. Wäre es anders, bräuchten wir keine Garantiezeiten, Gewährleistungen etc. Dann wäre jeder Hersteller oder Lieferant, der eine Garantie gibt, verdächtig.

7500 Gabeln mussten in möglichst kurzer Zeit getauscht (montiert) werden.
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Hier werden grob geschätzt 10-20 Fälle diskutiert, davon vielleicht 3-5 beschädigte Rahmen. Rechne Dir die Quote selbst aus.

Ich würde mich mit Sicherheit sehr ärgern, wäre ich betroffen - klar. Merkwürdigerweise verhalten sich aber die Geschädigten hier fairer als die Unbeteiligten, die scheinbar nur Gelegenheiten zum Rumstänkern suchen.

Solltest Du stets fehlerfreie Leistung bringen - herzlichen Glückwunsch!
Ich kann das nicht von mir behaupten.
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

das kann ich doch auch nicht von mir behaupten...
aber allein schon wenn ich die werbung für die rückrufaktion lese...tzz...

auch haben sie gesagt, dass es viel mehr kontrolle geben wird.
und wo sind diese denn nun?

und jetzt mal ehrlich, schau dir doch mal die bilder genau an.
da ist jemand nicht einfach abgerutscht...


ich hab wirklich nix gegen canyon, aber sie werden mir unsympathischer.
die aktion mit den vergünstigungen für lizensfahrer finde ich z.b. sehr lobenswert.

aber ein bisschen understatement täte canyon imho sehr gut.
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

@ kharma und gefolge: die, die im kindergarten immer mit bauklötzen herumgeworfen haben wollten auch immer aufmerksamkeit.... ( und hatten meist nicht mehr alle speichen im rad :) )
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

richtig, dumm daherschwätzen konntest du schon immer!

hab übrigends grad gut mit radrenntner geschrieben bis du kamst.

fein gemacht.

bin weg.
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

in der dummheit -meiner beiträge- stehe ich dir wohl um nichts nach...

möchte nicht wissen wies aussähe wenn du hier im forum den support von kuota betreiben würdest.
beschimpfungen gegen leute?, (wie dich) die ohne ein kharma zu haben irgendwelche kommentare ablassen
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

und du? fährst su ein canyon?

Kuota Support?
nee, du lass mal...
noch bin ich nicht in dem alter zum studieren...
ich bleib erst mal beim rennen fahren auf dem kuota.


und nochmal wegen meiner bemerkung vorhin:

ich finde einfach, du versuchst es zu oft mich lächerlich hinzustellen, nicht nur hier, das kam schon öfter vor.
ich merke mir das und das geht mir einfach auf den sack.
jetzt hast du es einfach zu spüren bekommen.

coffee, wenn du morgen bitte so lieb wärst und diese dümmliche streiterei bitte löschen würdest...
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

du machst dich selbst lächerlich (ob ich mich auch, sei mal dahingestellt). ich hab zwar kein canyon dafür aber wenigstens ein versandrad und außerdem lästere ich ja auch nicht ständig herum, oder etwa doch?

also: du hast kein canyon, kein versandrad, und lästerst, falls du andere meinung bist, beschreib doch dein verhalten hier.
ich habe ein versandrad, lästere nicht. ok, soweit so gut, und nun soll ich mich rechtfertigen?

zur bemerkung wegen der bemerkung
in der tat das tue ich und werds auch weiterhin tun solange du ebensowenig von deinem verhaltensmuster abweichst :) allerdings nehms zumindest ich nicht nicht persönlich!, und du?
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

man, solche streitereien gehören nicht in den support bereich:mad:

und jetzt mein letztes wort.
ich weiss ja nicht was du unter lästern verstehst, aber ich sprach von tatsachen und konnte mich auch mir andren leuten hier halbwegs vernünftig darüber unterhalten, bis du kamst und gezielt provozieren musstest und somit diese dümmliche aktion gestartet hast.

jetzt über mein verhaltensmuster.
ich kann mich mit so vielen leuten hier sehr gut unterhalten und verstehe mich mit den meisten hier im forum, zumindest mit denen, mit denen ich schon "näheren" kontakt hatte.
was ich nicht leiden kann sind erwachsene leute, die meinen, sie könnten mich wegen meines alters hier lächerlich machen und mir ans bein pissen müssen. denen gebe ich es zu verstehen, dass mir das nicht passt.
so einfach ist das.

und ja, ich nehme das persönlich, da ich zu meinem wort stehe.
nur weil man einigermaßen anonym ist, heisst das nicht, dass ich sagen kann was ich will.

...den ganzen müll hier in dem support bereich einer firma, die eigentlich keine schlechten leistungen bringt...und mir mit ihrem sponsoring programm imponiert...die müssen sich hier was anhören...man man man.
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

man, solche streitereien gehören nicht in den support bereich:mad:
du musst nicht antworten....also tus auch nicht wenn sowas hier doch nicht hergehört :aetsch:
und jetzt mein letztes wort.
na da bin ich neugierig nachdem du schon vor zwei beiträgen 'raus warst' ;)

ich weiss ja nicht was du unter lästern verstehst, aber ich sprach von tatsachen und konnte mich auch mir andren leuten hier halbwegs vernünftig darüber unterhalten, bis du kamst und gezielt provozieren musstest und somit diese dümmliche aktion gestartet hast.

was soll den der scheiß????:mad: :mad: :mad:

da seht ihrs, liebes canyon team!
von wegen top!

ihr seid unverschämt!

eure mechaniker sind auch noch so dreist und schicken das zurück!:mad: :mad: :mad:

und von solchen leuten soll man meinen, sie seien konkurrenzlos?

das nennst du vernünftig sprechen? ich möchte nicht wissen was dann unvernünftig ist...

jetzt über mein verhaltensmuster.
ich kann mich mit so vielen leuten hier sehr gut unterhalten und verstehe mich mit den meisten hier im forum, zumindest mit denen, mit denen ich schon "näheren" kontakt hatte.
was ich nicht leiden kann sind erwachsene leute, die meinen, sie könnten mich wegen meines alters hier lächerlich machen und mir ans bein pissen müssen. denen gebe ich es zu verstehen, dass mir das nicht passt.
so einfach ist das.
ok, nachdem ich jetzt mal nachgesehen hatte wie alt du bist, ist alles natürlich noch interessanter...und ja, ich wußte es nicht, weil mir das alter einer person egal ist, dachte eher du bist 30 oder so :)

und ja, ich nehme das persönlich, da ich zu meinem wort stehe.
nur weil man einigermaßen anonym ist, heisst das nicht, dass ich sagen kann was ich will.
ganz meine meinung...aber deshalb musst du ja keine hier beschimpfen...auch wenn diese es vlt. nicht so persönlich nehmen.

...den ganzen müll hier in dem support bereich einer firma, die eigentlich keine schlechten leistungen bringt...und mir mit ihrem sponsoring programm imponiert...die müssen sich hier was anhören...man man man.
in der tat, siehe mein quote eines beitrags von dir...
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

okay, ich werde den beitrag verändern.
da hab ich überreagiert, das gebe ich zu.
aber vielleciht kannst du die reaktion auch verstehen, wenn ich dir folgendes erzähle:
der laden meines händlers ist nicht sehr groß, er hat nur eine mitarbeiterin und das ist seine frau.
ich kenne diesen händler mein leben lang und habe auch durch meinen vater ein sehr freundschaftliches verhältnis zu ihm.
ab und an helfe ich ihm ein bisschen in der montage, z.b. im frühjahr, wenn jeder meint, er muss sein rad reparieren lassen.
wenn ich dann also ein rad fertig habe, dann bin ich stolz auf meine arbeit und wenn ich sehe, dass sich die kunden freuen, dann freut es mich natürlich auch und ich bin bestätigt, dass ich meine arbeit gut gemacht habe.

wenn ich dann solche bilder sehe, dann neige ich zu solchen reaktionen.
verstehst du das jetzt?

und von wegen letzten beitrag, meinst du ich lass mir das auf mir sitzen wenn du weiter machst?
hättest du anderst gehandelt?

aber jetzt reicht es.
sorry coffee für die arbeit die wieder angerichtet wurde.
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

hihi du kannst es nicht lassen, ich wußte es :)

und dass es für den unangebrachten post einen grund gibt war mir auch klar, wäre eigentlich wirklich interessant gewesen, dass gleich reinzuschreiben, dann wäre der kontext ein ganz anderer gewesen.
 
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Der fünfte Arbeitstag ist zu Ende. Keine Rückmeldung und Aktivitäten von CANYON: Nächste Woche geht der Vorgang zu meinem Rechtsanwalt.

Gesine hat wohl schon wieder Urlaub...:D

Grüße
oldboy

Hallo,

ich habe die Anfrage von Oldboy an unsere Rückrufabteilung weitergeleitet. Es tut mir leid, das die Bearbeitung wohl etwas länger dauert als üblich. Leider kann ich von meinem Arbeitsplatz aus keinen Einblick in die Abwicklung des Rückrufs nehmen, deshalb muss ich da an die Kollegen verweisen.

@campyonly: Sag mal, das Du Dir niemals nie nicht ein Canyon kaufen würdest wissen wir ja langsam. Warum bist Du eigentlich dennoch regelmäßig hier im Canyon Support-Forum anzutreffen? Natürlich gibt es hier im Forum auch mal negative Stimmen zum Rückruf, was sich aber bei einem Rückruf dieser Größenordnung (zur Erinnerung: 7500 betroffene Räder) sicherlich leider nicht komplett vermeiden läßt. Im großen und ganzen sind wir aber dennoch mit der Abwicklung des Rückrufs zufrieden. Natürlich ist es unser Bestreben, das jeder Kunde schnellstmöglich und absolut korrekt bearbeitet wird.

Ich frage mich wirklich, was Deine Beweggründe sind hier 1. regelmäßig zu lesen und 2. hier immer Deinen Senf dazu zu geben, obwohl Du weder vom Rückruf betroffen bist noch einen tieferen Einblick in die Materie hast, der Dich befähigt, allgemeingültige Aussagen wie oben (der Rückruf läuft XXXse) zu treffen.

Viele Grüße,

Michael


Der sechste Arbeitstag ist zu Ende. Keine Rückmeldung und Aktivitäten von CANYON. Der Kommentar von Michael ist ein schlechter Witz....:confused:

Was ist das für ein Unternehmen, sie schaffen es nicht innerhalb einer Woche eine Reklamation zu bearbeiten. Ich hätte einen besseren Eindruck wenn man mich persönlich kontaktiert hätte. Ich habe mittlerweile 3 Mails geschrieben und Fotos gemacht wie von Canyon gewünscht . Zweimal angerufen ohne Ergebnis!

Ich bin absolut entspannt und locker habe keinerlei Druck in Richtung CANYON gemacht. Aber langsam glaube ich es geht nur auf die harte Tour.

Grüße
oldboy
 
Zurück
Oben Unten