lehmann
Mitglied
- Registriert
- 7 Februar 2006
- Beiträge
- 135
- Reaktionspunkte
- 4
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel
Ich bin mit dem Service von Canyon immer zufrieden gewesen. Und ich habe einiges von denen bekommen, da gab´s nie Probleme. Und das man das Rad einschicken muss,ist kein Geheimnis mehr, da muss man sich vorher entscheiden. Ich kann nur empfehlen, immer gleich anzurufen und nicht per mail zu arbeiten. Ein Anruf ist immer direkter und führt schneller zum Ziel (auch wenn manchmal schier keiner dort rangehen will...). Mit dem Schaden das ist natürlich Mist und sollte nicht passieren. Aber es gibt garantiert in jeder Firma Mitarbeiter, die´s nicht so genau nehmen.(war wahrscheinlich Freitags 15 Uhr).
Ich bin mit dem Service von Canyon immer zufrieden gewesen. Und ich habe einiges von denen bekommen, da gab´s nie Probleme. Und das man das Rad einschicken muss,ist kein Geheimnis mehr, da muss man sich vorher entscheiden. Ich kann nur empfehlen, immer gleich anzurufen und nicht per mail zu arbeiten. Ein Anruf ist immer direkter und führt schneller zum Ziel (auch wenn manchmal schier keiner dort rangehen will...). Mit dem Schaden das ist natürlich Mist und sollte nicht passieren. Aber es gibt garantiert in jeder Firma Mitarbeiter, die´s nicht so genau nehmen.(war wahrscheinlich Freitags 15 Uhr).