karpatenhund
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AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel
Das Zusenden der Gabel hat nur über 3 Wochen gedauert (+ 2 Monate) und die angekündigte Mail bei Abschicken wurde vergessen. Außerdem waren 3 Anrufe sowie das Faxen meiner Reiseunterlagen nötig, damit etwas passierte.
Gabel war gut verpackt, aber eine Einbauanleitung lag nicht bei, dafür aber ein Brief, in dem die Rücksendung meines Fahrrades beschrieben wurde, obwohl doch nur die Gabel im Karton war....
Also alles wie gehabt und realistischerweise erwartet.
Ich kann nichts sehen, was hier geklappt haben soll, es ist nur peinlich und ich werde meine Konseqenzen ziehen.
Habe mich selten von einer Firma so ver...... gefühlt.
Damit ist das Thema für mich durch, aber ich werde gerne jedem, den es interessiert, von meinen tollen Erfahrungen mit dem Canyon-Management erzählen (denn weder die Monteure, die Verkäufer oder die armen Menschen in der Hotline sind verantwortlich zu machen
).
Ich will Canyon loben:
Ihr habt den Termin, der mir genannt wurde, eingehalten Super
Die Gabel war perfekt eingepackt
Die Anleitung war besser als die im Netz
Das Geschenk hat mich sehr gefreut
Ich bin im besten Sinne überrascht.
Habt Ihr super gemacht.
Danke!:love:
Das Zusenden der Gabel hat nur über 3 Wochen gedauert (+ 2 Monate) und die angekündigte Mail bei Abschicken wurde vergessen. Außerdem waren 3 Anrufe sowie das Faxen meiner Reiseunterlagen nötig, damit etwas passierte.
Gabel war gut verpackt, aber eine Einbauanleitung lag nicht bei, dafür aber ein Brief, in dem die Rücksendung meines Fahrrades beschrieben wurde, obwohl doch nur die Gabel im Karton war....
Also alles wie gehabt und realistischerweise erwartet.
Ich kann nichts sehen, was hier geklappt haben soll, es ist nur peinlich und ich werde meine Konseqenzen ziehen.
Habe mich selten von einer Firma so ver...... gefühlt.
Damit ist das Thema für mich durch, aber ich werde gerne jedem, den es interessiert, von meinen tollen Erfahrungen mit dem Canyon-Management erzählen (denn weder die Monteure, die Verkäufer oder die armen Menschen in der Hotline sind verantwortlich zu machen
