• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von der Steinzeit unter Umgehung der Gegenwart direkt in die Zukunft

AW: Von der Steinzeit unter Umgehung der Gegenwart direkt in die Zukunft

Ich hab es heute geschafft, mich nahezu ausschließlich von Weihnachskeksen zu ernähren. Kann man daraus bereits einen Trend ableiten?

In Verbindung mit den schönsten Weihnachtsliedern auf youtube sicherlich schon.Ich mach mal nen Kaffe und bin gespannt:)

Der Trend ließe sich bis Lichtmess aufrechterhalten und ginge dann übergangslos in die Karnevalskamellen-Ernährung über. Man muss sich nur zeitig mit dem richtigen Marketing auseinandersetzen :D

Ach efix,
ich glaube Du unterliegst dem Irrtum, dass in einem Glyco-Konzept jede Speiche des Rades komplett neu zu erfinden sei... Ganz im Gegenteil: Es fügt sich eins perfekt ins andere, wobei die zusätzliche Betrachtungsebene der Keks-Ernährung bereits bekanntes Wissen um Stoffwechselzusammenhänge erst so richtig rund macht und manches, was bisher als Stückwerk (=Teilchen) nebeneinander stand, auf einmal wie mit einem Zuckerguß da steht und Verbindungen aufweist, die bisher nicht gesehen oder wenig beachtet wurden.

Es hat schon seine Gründe, warum zb ich, ja nun wirklich kein anerkannter Experte in Sachen Radsporttraining , ein überzeugter Anhänger von Karfreitagsgummibärchen bin....

Ach efix,
ich glaube Du unterliegst dem Irrtum, dass in einem Glyco-Konzept jede Speiche des Rades komplett neu zu erfinden sei... Ganz im Gegenteil: Es fügt sich eins perfekt ins andere, wobei die zusätzliche Betrachtungsebene der Keks-Ernährung bereits bekanntes Wissen um Stoffwechselzusammenhänge erst so richtig rund macht und manches, was bisher als Stückwerk (=Teilchen) nebeneinander stand, auf einmal wie mit einem Zuckerguß da steht und Verbindungen aufweist, die bisher nicht gesehen oder wenig beachtet wurden.

Es heißt ja auch: Die Hüfte ist die Summe aller Teilchen

Es hat schon seine Gründe, warum zb ich, ja nun wirklich kein anerkannter Experte in Sachen Radsporttraining , ein überzeugter Anhänger von Karfreitagsgummibärchen bin....
Da war ich heut, am Ort der Karfreitagsgummibärchensausgabe. Wir haben den Forumsnachwuchs betrachtet:)

Ich hab es heute geschafft, mich nahezu ausschließlich von Weihnachskeksen zu ernähren. Kann man daraus bereits einen Trend ableiten?

Es wird Winter und die Kältepolster müssen dicker werden, eine Schangerschaft wäre auch möglich.

Die waren wohl schon erfolgreich!

Hat ein dickes Fell, kann mit seinen Stoßzähnen prima austeilen und überwintert vorzugsweise in Internetradspochtforen.

Wobei's da auch schon wieder zu den bedrohten Tierarten zählt :lutsch:

Ich möchte übrigens mein neues Buch vorstellen, für alle, die daran interessiert sind ihre Leistung zu optimieren:

27gf-1v-3295.jpg

Weitere Details auf meinem Blog:D

Uff, haben die Jurassic Park nicht gekuckt?! :eek:

Ich fänd's geil, wenn es wieder flauschige Mammuths gäbe.

Ich hab Hunger und geh mal auf die Wiese:p

Ich fordere den SOFORTIGEN Abbruch dieser Mammut-Zucht-Programme! Mir reicht schon, dass mein Töchterchen ein Pferd auf unser Reihenhaus-Handtuch-Grundstück stellen will!

Das Pferd krieg ich noch wegdiskutiert - iss ja nicht Paläo und entsprechend nicht auf dem Stand der aktuellen Wissenschaft. Aber so ein Altsteinzeit-Zottelvieh ...

Und im übrigen ist nicht die Frage welche Rahmenhöhe so ein Fellelefant BRAUCHT, sondern in welchen Rahmenhöhen es sie gibt! Und ob da auch was aus Paläo-Carbon in Planung ist.

Warum so eilig in die Zukunft, wenn es noch sooo viele Optionen zur Selbstfindung und Marketing, äh, .... also Lifestyle, für sog. Leistungsträger der modernen Gesellschaft in der glorreichen Vergangenheit gibt...

Existenzgründung auf Römisch: Schauspieler Jan Krüger (der mit dem spitzen roten Zipfel, Anm. P&S)
lernte als Darsteller des antiken Helden Commodus das Kämpfen in der Arena - und baute in Trier eine Gladiatoren-Schule auf. Jetzt macht er Steuerberater und Bankangestellte zu Kämpfern. http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,801884,00.html

image-277661-galleryV9-gttl.jpg

Und so eine emulierte römische Diät ist bestimmt auch lecker :)

Zurück