Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Reifen die Tubeless fahrbar sind und auf Hookfelgen gezogen werden sind nicht wirklich leicht zu installieren. Hängt aber auch vom eigenen Geschick ab...
Alle Reifen die Tubeless fahrbar sind und auf Hookfelgen gezogen werden sind nicht wirklich leicht zu installieren. Hängt aber auch vom eigenen Geschick ab...
Hi,
ich möchte ein positives Feedback zum Corsa n.ext 2.0 Graphene abgeben. Seit November 2023 bin ich einen Satz in 32mm ca 4000km gefahren. Vorrangig auf Asphalt, aber auch auf Wald- und Wiesenwegen und Kopfsteinpflaster. Was man in Berlin und Brandenburg eben so alles hat.
Platten hatte ich ein paar. Mal steckte ein Dorn im Reifen, mal spitzer Split vom Winterdienst. Fand ich aber nicht sonderlich spektakulär.
Fahren tut sich der Corsa n.ext super. Ich habe keinen Grund zu wechseln.
Der Hinterreifen ist nach 4000km deutlich lädiert:
Der Vorderreifen hat es besser überstanden und könnte wohl noch eine Weile:
Jetzt nach dem Winter ist die richtige Zeit für den Wechsel. Die neuen Reifen (diesmal 30er) liegen bereit.
Schöne Grüße