Rico_Bln74
Aktives Mitglied
gibt es unterschiedliche Rennradlenkerbreiten?
Ja, gibt es.
Ist das Deine Kurbel auf dem kleinen Foto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es unterschiedliche Rennradlenkerbreiten?
Wie hat der Besitzer das denn geschaft? Auf jeden Fall bist Du böse gelinkt worden. Das ist nicht in Ordnung. An der Stelle hab ich noch nie nen Riss in ner Kurbel gesehen.hab mal ein Bild ohne Blitz der linke Kurbel geknipst.....man sieht deutlich einen Riss.
Im zweiten Foto habe ich die Kurbellänge gemessen, von Gewinde zu Gewinde sind das 175mm.
(Korrektur: ist doch nur 170mm)
Anhang anzeigen 81587
Anhang anzeigen 81588
NACHTRAG: Korrektur, die Kurbellänge beträgt 170mm.
Ich kann auf dem kleinen Foto nix erkennen.
Ist mir jetzt auch klar. Nur was sollte das Foto? Ich denke jeder von uns weiß was ne linke Kurbel ist.Meinste das kleine Bild der Kurbel aus Post 260? Das ist nämlich nicht seine Kurbel. Hab auf meine Frage deswegen zwar keine Antwort bekommen, aber es gibt ja noch Google.
http://www.fahrradhaus.de/kurbel.htm
Was verstehst Du nicht?Jetzt versteh ich hier gar nix mehr...![]()
Das fragen wir uns ja auch?Wieso er ein falsches Foto reingestellt hat..
Leute....ist mein Rad jetzt doch zu groß? Höre grade ein 75er Vorbau fährt man am Rennrad nicht, mindestens einen 90er...also ist das Rad doch zu großWieso werde ich immer über den Tisch gezogen?
![]()
Dazu kann ich nix sagen, also zum Thema 75er Vorbau. Kannst Dir ja mal das durchlesen.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wie-kurz-darf-ein-vorbau-sein.40918/
Okay die Antworten beruhigen mich schonmal etwas...kann man jetzt eh nichts mehr machen...wenn das Rad zu groß ist bzw. das Oberrohr zu lang.
Leicht getrübt ist meine Stimmung jetzt aber wieder..naja...ich werd jetzt schlafen gehen. Gute Nacht!
Stell Dir mal vor. Wir wissen alle was mit der linken Kurbel gemeint ist und wie sowas aussieht.damit ihr versteht,um welches teil ich meine.erst danach habe ich direkt die originalfotos geknipst.
welchen sinn macht es einen kompletten kurbelsatz auszutauschen,statt nur dieses eine einfache teil,wenn ich die möglichkeit habe?neuer umwerfer,neue kettenblätter....das brauche ich doch gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2