• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velobuild vs DengFu vs Workswell China Rahmen

LouisSnr

Mitglied
Registriert
15 März 2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich bin gerade dabei nach einem passenden Rahmen für mein nächstes Aufbau Projekt zu suchen. Es soll sich um einen Carbon Aero Rahmen mit Felgenbremsen handeln. Hierbei sind mir die folgenden drei Anbieter mit verschiedenen Modellen ins Auge gefallen, habt ihr Erfahrungen mit den Herstellern bzw. mit den expliziten Modellen?
Ich tendiere derzeit zu einem der beiden Velobuild Rahmen aber bin auf eure Antworten gespannt.
Hier die Modelle:

Velobuild:

DengFu:
- FM098 - https://www.dengfubike.com/collections/carbon-bike-frame/products/fm098-frame?variant=31164279029865

Workswell:


Viele Grüße
 

Anzeige

Re: Velobuild vs DengFu vs Workswell China Rahmen
Wäre an dem Thema auch sehr interessiert. Bin drauf und dran auch einen Rahmen aus China inkl. LR zu bestellen und ein neues Rad aufzubauen.
 
Ich kann zu den angefragten Rahmen nicht beitragen. Ich hab früher sehr viel Rahmen aus China von verschiedensten Herstellern importiert aber bei dem Eurokurs ist es für mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr interessant weil einfach zu teuer.
Mal die Suchfunktion verwenden hier sollte es den ein oder anderen Thread zu Erfahrungen zu Chinarahmen geben. Ob es dann genau um die aus dem Posting von oben geht weiß ich nicht aber man bekommt da einen Einblick auf was man sich einlässt wenn man da das erste mal ordert.
 
Zurück
Oben Unten