Chrisch
Mitglied
AW: Velo Challenge Hannover 2010
Moinsen
so Tobi wo bleiben die Videos? Warst du der Kollege mit der weissen Hose?:i2:
Moinsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen
Egal wer ein Rennen veranstaltet und wie viel Mühe er sich dabei gibt, die "Gefahr für Leib und Leben" ist nie zu vermeiden! Selbst wenn man einen 1000m Rundkurs komplett Absperrt oder das Rennen gleich auf der Bahn veranstaltet wird es im Radsport immer Stürze mit leichten bis hin zu tödlichen Verletzungen geben. ...
Beim nächsten Rennen bin ich diesbezüglich aufmerksamer, und würde sogar gegebenenfalls anhalten, um mir die Namen der Mitarbeiter geben zu lassen (also von den Leuten, welche die Pkw hereingelassen haben)
Viele Grüße
Frank Helbig
Wirklich ?? Dann wird es schwer noch ehrenamtliche Helfer zu finden !!!
Hallo zusammen!
Für mich persönlich hinterlässt die Challenge einen negativen Beigeschmack.
Gute Besserung an den Radler, der sich die Schulter gebrochen hat!!!
Weil´s hier eben schon angeklungen ist! Der Sturz von Schmarrie war grobe Fahrlässigkeit...
....ich merke mit etwas Verzögerung, dass etwas mit meinem linken Bein nicht stimmt. Ich schaue hinab und sehe, dass ich aus einer tiefen Wunde am Knie blute. Darüber und darunter Schürfwunden und Prellungen. Doch schlimmer ist es einem Kameraden ergangen, er sitzt an der Hauswand und kann seinen Oberkörper nicht bewegen - Schlüsselbeinbruch.