Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
tobi123
Registriert seit:
7 Juni 2008
Beiträge:
232
Zustimmungen:
15
Punkte für Erfolge:
18

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Lauenstein
    1. rainer k.
      rainer k.
      Falls ich den Fahrer ausfindig machen kann, würde ich gerne meine Schäden über seine Haftpflicht regulieren lassen.

      Ein tolles Video! So konnte ich mir wenigstens die letzten 18 km noch ansehen.
    2. rainer k.
      rainer k.
      Hallo Tobi,
      hat Du Die Bilder von Deinem Video (Unfall auf der Brücke 17. Juni ca. bei 12min25 sek.) in einer größeren Auflösung?
      Ich glabe, dass das "mein" Sturz gewesen sein könnte. Ich war ziemlich am Anfang der Gruppe (linke Spur), als einer von der rechten Spur zwischen den Absperrgittern indurchfuhr, dabei direkt vor mir stürzte und den ganzen Schlamassel ausgelöst hat.
    3. Arnd
      Arnd
      hallo tobi, wie ich lese hast du ein weitwinkelobjektiv für die 11# zu verkaufen. würde diese gern erwerben, bin jedoch leider erst ab 15.01.2012 wieder in deutschland. können wir da etwas machen?
      nette grüße arnd aus landshut. e-mail: [email protected]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Lauenstein