• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Na, das ist doch mal super! Endlich mal einer der mitziehen will und nicht immer meint das sich ja soooo einfach Gruppen unterwegs finden lassen! Schön, schön. Denke das es prinzipiell ausreicht. Denn der schnellere Schnitt ergibt sich von allein wenn wir noch mehr Leute zusammen kriegen! Bin letztes Jahr leider auch nur ne 34 er gefahren. Viel langsamer als im Vorjahr. Und zwar weil wir fast die gesamte Strecke allein fahren mussten! ;) So wären wir ja mit Andi, Enrico, Dir und mir schon mal immerhin 4 Leute! Das lässt doch hoffen auf noch ein paar Mitstreiter!

Potentiell hätte ich Interesse, nur beim Schnitt bin ich mir unsicher.
In Köln bin ich jetzt 35,x km/h auf der 60er gefahren, könnte reichen oder ?
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Denk mal das wir alle abwarten bis wir die Startblöcke wissen, denn um zusammen zu fahren müssten wir dann auf den Startblock zurück gehen den der bekommt der am weitesten hinten liegt. Nach vorne aufrücken mit Zeitmessung geht halt nicht. Nur umgekehrt nach hinten wechseln ist kein Problem! ;)

o.k.
sieht ja so aus als ob wir hier schonmal 3 unverbesserliche Optimisten sind (die Morgens auch bestimmt ihre Schuhe anbekommen - denke ich mal ;-))
Jetzt brauchen wir eigendlich nur noch einen gescheiten Tereffpunkt und alles ist klar !
Ich denke mal den können wir dann festlegen, wenn wir unseren (jeweilige) Startblock bekommen haben.
Oder hast Du schon was von der Orga bekommen, mumpitz?
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Dürfen wir uns dann noch über einen "Mitfahrer" freuen ?????


Nicht falsch verstehen, aber ich versuche eine Gruppe zu finden, die mich mit nem 40er Schnitt da durchzieht. Das versuche ich nämlich schon seit vier Jahren :D ...




... und vorher kann ich nicht aufhören da mitzufahren
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

@ mumpitz
Bei den Cyclassics kann auch locker ein 39er-40er Schnitt drin sein!!!


Ich höre und lese das so oft. Warum fahren denn dann bei den Männern nur 6% aller Gewerteten einen 40er oder schneller, wenn das so locker geht :confused:

Bei den Frauen sind es noch deutlich weniger
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Ich höre und lese das so oft. Warum fahren denn dann bei den Männern nur 6% aller Gewerteten einen 40er oder schneller, wenn das so locker geht :confused:

Bei den Frauen sind es noch deutlich weniger


Bei dieser Antwort ging es um die 55Km-Strecke........;)
Aber fahr doch einfach bei uns mit, vielleicht wird ja ein 40er Schnitt daraus.
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

@ mumpitz: Dat racegirl fährt Euch in Grund und Boden. So wie sie in Gerolstein unterwegs war...... :)))
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

@ mumpitz: Dat racegirl fährt Euch in Grund und Boden. So wie sie in Gerolstein unterwegs war...... :)))

Psssssssst! :D
Samstag bin ich ja entschuldigt, da hatte ich ja zwei Geheimwaffen mit und Sonntags hat es geregnet und da klappt das bei mir irgendwie immer besser. :)

Aber das WE war schon cool! Die nächsten werden wohl nicht so erfolgreich und mit Hamburg habe ich wie gesagt eine Rechnung offen :D
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

@ mumpitz: Dat racegirl fährt Euch in Grund und Boden. So wie sie in Gerolstein unterwegs war...... :)))

Na das passt doch dann prima.
Dann kann das Racegirl ja das Tempo machen und ich weiss für was ich bis dahin trainieren muss...:rolleyes:
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

an alle Interessierten

Ich habe Antwort aus Hamburg bekommen (Orgateam)....

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne können Sie uns noch nachträglich die Namen
der gewünschten Teilnehmer, sowie einen gemeinsamen
Teamnamen nennen.

Ein Team startet automatisch aus dem gleichen Startblock,
es sei den die Teilnehmer wünschen dies nicht.

Viele Grüße,

Ihr Vattenfall Cyclassics Team

Geht doch, wer sagt's denn........
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Na also geht doch.:)

Jetzt muß ich nur noch dem racegirl einreden (äh überzeugen), das es mit dem ü40er Schnitt nix wird.:duck:
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Na also geht doch.:)

Jetzt muß ich nur noch dem racegirl einreden (äh überzeugen), das es mit dem ü40er Schnitt nix wird.:duck:

Mit dem ü40er wird es auf alle Fälle was. Das bin ich nämlich.... ;);)
Aber es kann ja auch ein 41er Schnitt werden.
Immer positiv denken. Und selbst wenn es nicht's werden sollte hat man eine Erfahrung mehr in seinem Leben..... :rolleyes:
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Sers,

ich wär dabei, aber ich werde wohl einen schlechten block haben (-> erste cyclassics)

So jetzt bin ich biken und wünsch euch bei dem wetter viel spaß :)

alex
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Grüß Dich.........wir hatten noch nicht das Vergnügen;);).

Habe eben in Hamburg nochmal nachgefragt bis wann wir denn das Team melden müssen und ob da noch Kosten durch entstehen.

Hi :D ja gut kann sein das wir jeder noch mal 5 Euro oder so bezahlen müssen...aber ich denk das ist nicht die Welt!Kannst du dann ja übernehmen!:aetsch:
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Hi :D ja gut kann sein das wir jeder noch mal 5 Euro oder so bezahlen müssen...aber ich denk das ist nicht die Welt!Kannst du dann ja übernehmen!:aetsch:

Ich zahle dann ne'n Kaffee in Hamburg wenn es recht ist.........:rolleyes:
Ist schon richtig, so 5 Euro kann man schon verkraften..
 
Zurück
Oben Unten