• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2007

AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Dem schliesse ich mich gerne an :daumen:

Ich habe mich vom hinteren Block M (155km) mit einem 100km Zug auf die 155km Fahrer aus den Blöcken G,H,J vorgearbeitet und nach knapp 2:30 die 100km Marke erreicht...was ab KM 101 geschah bedarf keinem weiteren Kommentar...hatte ein Einzelzeitfahren bzw. bis Blankenese 5 "Lutscher" hinter mir, die im Regen / Wind irgendwie nicht nach vorne fahren wollten. :mad:

Ich habe möglichst wenig gelutscht, ich treibe die Meute eher immer an und fahre viel vorn, da sieht man nämlich viel besser. :aetsch:
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

*G* stimmt, und die Typen hängen die ganze Zeit in deinem Schatten ....
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Dem schliesse ich mich gerne an :daumen:

Ich habe mich vom hinteren Block M (155km) mit einem 100km Zug auf die 155km Fahrer aus den Blöcken G,H,J vorgearbeitet und nach knapp 2:30 die 100km Marke erreicht...was ab KM 101 geschah bedarf keinem weiteren Kommentar...hatte ein Einzelzeitfahren bzw. bis Blankenese 5 "Lutscher" hinter mir, die im Regen / Wind irgendwie nicht nach vorne fahren wollten. :mad:

Ich bin auch im Block M gestartet und hab' irgendwann die aus den Blöcken L, K, I getroffen, ohne ein einziges Mal im Wind gefahren zu sein. Es waren halt immer schnelle Gruppen, in die ich mich einklinken konnte.
Und wenn ich mal vorne war, dann war ruck zuck wieder 'ne Gruppe da, die Windschatten spendiert hat.
Na ja, muss man eh alles nicht so ernst nehmen....
 
AW: Teilnehmerbilder jetzt online !!!!

Die Teilnehmerbilder sind unter http://www.firstfotofactory.com mit der Startnummer zu finden.

Nette Bilder, aber nicht ganz billig :eek: .
Aber wie kommt man sonst an ein Foto von sich "Radelnd über die Köhlbrandbrücke" !!??? :rolleyes:

Iss schon klar - aber seit Sonntag abend wird man immer nur vertröstet ("noch in arbeit") und seit heut morgen wird mir nur gesagt "Software Error"... Ich komm nicht drauf auf die Sch**** Seite!!

Hat noch jemand das Problem?!

John
 
AW: Teilnehmerbilder jetzt online !!!!

Iss schon klar - aber seit Sonntag abend wird man immer nur vertröstet ("noch in arbeit") und seit heut morgen wird mir nur gesagt "Software Error"... Ich komm nicht drauf auf die Sch**** Seite!!

Hat noch jemand das Problem?!

John

Hat wohl fast jeder diese Probs,ich auch.Die Bilder sollen heute hochgeladen werden und alle wollen sie sehen.Deßhalb "Error" Der Server ist überlastet wie damals bei der Anmeldung zu den Classics.
:floet:
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

...nach mehrmaligen Versuchen hat´s dann aber geklappt -und sich gelohnt, bin 6 x dabei:aetsch:
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Jope - lüppt!! Bin auch ein paar Mal dabei! Aber nicht so prickelnd, dass man die Bilder nicht größer angucken kann - muss man wohl schon aufs geratewohl bestellen!! Und das bei den gewaschenen Preisen...
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Jope - lüppt!! Bin auch ein paar Mal dabei!....... geratewohl bestellen!! Und das bei den gewaschenen Preisen...

Bin 7 mal dabei,jep.Weil ich auch fast immer ohne Gruppe gefahren bin:aetsch: :daumen:
Hier mal die Preise der Fotos :spinner: :heul: :kotz:

Alle Digitalfotos der ausgewählten Startnummer inkl. Start- und Impressionsfotos auf CD-ROM (Bitte nur 1mal pro Startnummer) 24,99 EUR
Bilderset: 1 x 13x18 + 2 Fotopostkarten 11,90 EUR
Bilderset: 1 x 20x30 + 2 Fotopostkarten 14,90 EUR
Fotoabzug 13x18 8,90 EUR
Fotoabzug 20x30 12,90 EUR
Gerahmtes Foto 13x18 18,90 EUR
Gerahmtes Foto 20x30 19,90 EUR
1 Digitalfoto auf CD-ROM (ca. 3 Megapixel) 13,90 EUR
Tasse mit Aufdruck 22,90 EUR
Foto-Mousepad 19,90 EUR
10 Fotopostkarten 10x15 16,90 EUR
T-Shirt Grösse XL 23,90 EUR
T-Shirt Grösse L 23,90 EUR
T-Shirt Grösse M 23,90 EUR
T-Shirt Grösse S 23,90 EUR
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Vatern war so nett und hat bei meiner Premiere ein paar Luftfotos von der ganzen Veranstaltung gemacht. Zu sehen sind die Bilder hier. Falls sich einer wiedererkennt und das Bild gerne in groß haben möchte, dann einfach eine Nachricht an mich.

Gruß,
Teutates
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Hab' nun auch mal nachgeschaut, bin viermal abgelichtet worden. Die Preise sind schon ein Hammer, aber ich hab' trotzdem zugeschlagen, damit ich meinen Enkeln was zeigen kann. :)
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

diese Firstfotofactory Truppe finde ich so schlecht? Die Optionen (Foto, Shirt, ...) sind einfach nur lächerlich, dafür die Preise unverschämt und schaut mal bitte in die Unterpunkte "Impressionen". Das sind die besten Impressionen, die ich je gesehen habe (Achtung Ironie!).
Und dann sehen alle Bilder gleich aus (auch bei Kollegen, etc). Nirgendwo ein interessanter Hintergrund oder mal eine andersartige Aufnahme. Boah wie langweilig. Da sind wir dann auch wieder beim Thema "gerechtfertigte Preise?"

Ich bin nur 1x drauf, aber das ist schon 3,567 Mio mal häufiger als letztes Jahr ...
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Und dann sehen alle Bilder gleich aus (auch bei Kollegen, etc). Nirgendwo ein interessanter Hintergrund oder mal eine andersartige Aufnahme. Boah wie langweilig. Da sind wir dann auch wieder beim Thema "gerechtfertigte Preise?"

Hast du gesehen wie die Fotos gemacht wurden?!

Kamera auf Stativ, Aufnahmemodus "Serienbild", Auslöser durchdrücken und die Kamera den Rest machen lassen... Hörte man auch im vorbeifahren... (klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick) Da wurde glaub ich nicht viel Wert gelegt auf so was wie einen schönen Hintergrund... Habe mir die Bilder auf CD bestellt - ist glaub ich die preiswerteste Variante. Dann hab ich die Bilder und kann mir selber überlegen was ich damit mache!

John
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Das waren auch meine ersten Vattenfall Cyclassics und auch mein erstes Rennen überhaupt.
Am Anfang habe ich mir noch Gedanken gemacht ob ich jetzt viel zu schnell fahren, denn ich bin 50 km/h gefahren. Was ich alleine nicht sehr lange durchhalte.
Angst hat mir der Kösterberg auch gemacht, da ich eden vorher schon mal gefahren bin und nur im Schneckentempo hochgeradelt bin.
Doch im rennen war er nicht sehr schwer und habe viele plätze gut gemacht.
Ach ja, ich bin die 57km Strecke, im H Block gestartet, gefahren und bin voll zufrieden mit meiner Zeit und mit meinem Platz.
1090 mit einer Zeit von 1:32:56 .
Hätte gedacht ich wäre weiter hinten.

Werd auch jeden Fall nächstes Jahr wieder fahren. :)

Gruß

M_M
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Moin!
Bin das erste mal mitgefahren auf der 100er aus Startblock "R". Habe bis Km 65 oder 70 die meiste Führungsarbeit in unserer Gruppe gemach Schnitt bis dahin um 42 Km/H. Danach war ich auch fertig und musste ne Zeit lang selber im Windschatten fahreh, meine Gruppe musste ich dann aber ziehen lassen.
Zeit war 2:28 und nen 40,1 er Schnitt, leider mussten wir ca. 2 Km vorm Ziel 3 Min. stehen bleiben, da die Strasse gesperrt wurde. Bin aber trotzdem zufrieden mit Plat 485 Gesamt und 209 AK
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Hab' nun auch mal nachgeschaut, bin viermal abgelichtet worden. Die Preise sind schon ein Hammer, aber ich hab' trotzdem zugeschlagen, damit ich meinen Enkeln was zeigen kann. :)

diese Firstfotofactory Truppe finde ich so schlecht? Die Optionen (Foto, Shirt, ...) sind einfach nur lächerlich, dafür die Preise unverschämt und schaut mal bitte in die Unterpunkte "Impressionen". Das sind die besten Impressionen, die ich je gesehen habe (Achtung Ironie!).
Und dann sehen alle Bilder gleich aus (auch bei Kollegen, etc). Nirgendwo ein interessanter Hintergrund oder mal eine andersartige Aufnahme. Boah wie langweilig. Da sind wir dann auch wieder beim Thema "gerechtfertigte Preise?"

Ich bin nur 1x drauf, aber das ist schon 3,567 Mio mal häufiger als letztes Jahr ...


Komisch seit Ihr;) regt Euch über die Hammer-Preise von Firstfactory aber bestellt Euch doch welche:confused:
Einfach sein lassen,dann werden die vielleicht im nächsten Jahr billiger oder eine andere Firma wird`s machen
 
AW: Vattenfall Cyclassics 2007

@freudenfeuer
Stimmt, ist unlogisch. Aber ich hab' mich nicht aufgeregt... Ich wollte nur endlich mal Fotos haben, die mich als RR-Fahrer mal in Aktion zeigen - wenn Du willst ist auch Stück Eitelkeit mit dabei.
Sinnvoller ist es sicher, solche Angebote nicht in Anspruch zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten