• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urteil Jan Ullrich

Keine Vorbildfunktion?
Doch!!! Aber nicht falsch verstehen.
Ein Profisportler hat eine Vorbildfunktion für die Kinder und Jugendlichen, die seinen Sport auch ausüben!
Ihr schreibt doch teilweise selber, welche Faszination er auf Euch ausgeübt hat.

Und v.w. dem Abspringen der Sponsoren.
Es ist etwas anderes, ob die aus dem Profiteam/Profisport aussteigen oder wegen dem Bild des Sports in der Öffentlichkeit (und da will ich jetzt nicht die Medien in Schutz nehmen) komplett aus dem Sport aussteigen und Vereine keine Sponsoren für ihre kleinen Rennen, keine Sponsoren für Breiten- und Jugendsport finden.



Ich habe übrigens in meinem ersten Beitrag ausdrücklich erwähnt alle Doper.


Zuletzt noch eines:
Selbst wenn das ganze Pelothon gedopt ist, Hut ab vor deren Leistung.
 
Zitat: Wer ist denn noch aktiv in einem Verein? Viele Rennen und RTF's fallen aus, weil die Organisatoren mittlerweile weggestorben sind. Sportvereine haben nicht erst seit den bekannten und ausgeschlachteten Dopingfällen Nachwuchssorgen.


Na da machst du dir es zu leicht. Wieso haben andere Sportarten es leichter Mitglieder zu finden? Sie müssen halt nicht in Industriegebiet ihren Sport ausüben. Es gibt ein besseres Leistungsklassen Einteilung etc.
Sohn oder Tochter spielen lieber Fußball oder gegen reiten, dann sind Papa und Mama hält dort aktiv. Wenn Papa und Mama dann noch für sich etwas RR fahren ist das ok, auch ohne Verein!
Aber das ist hier ja nicht das Thema;)
 
Das hat Franke in einem Interview gesagt:

Sowohl das CAS-Urteil als auch Ullrichs Reaktion würden weitere Untersuchungen und Recherchen provozieren, meinte Franke. «Stück für Stück wird alles rauskommen.»

Ich glaube, der gibt immer noch keine Ruhe.
 
Interessant auch die aussage von Rolf Aldag
Auch Rolf Aldag, jahrelanger Helfer Ullrichs im Team Telekom, der schon längst ein Doping-Geständnis abgelegt hat, wartet gespannt auf eine Reaktions eines früheren Kapitäns: „Das CAS-Urteil war ja nicht so spannend. Viel interessanter wird, wie sich Jan dazu äußert. Er wird wissen, was er sagen kann.“
Der Satz "er wird wissen, was er sagen kann" läßt ja spekulation zu. Also ich denke viele sind glücklich das JU nichts gesagt hat. Dadurch hat er noch ein großen "Respekt" im Fahrerlager. Oder sind die Worte von RA nur unglücklich gewählt?! ;)
 
Das hat Franke in einem Interview gesagt:

Sowohl das CAS-Urteil als auch Ullrichs Reaktion würden weitere Untersuchungen und Recherchen provozieren, meinte Franke. «Stück für Stück wird alles rauskommen.»

Ich glaube, der gibt immer noch keine Ruhe.
Herr Franke lebt davon, dank JU kommt er mal wieder in die Schlagzeilen. Ausser in Verbindung mit JU hatt man von Ihn in den letzten Jahren nichts gehört oder gelesen.
Da fällt mir ein Spruch ein: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

P.s. wieso weis ich was jetzt kommt :rolleyes:
 
Interessant auch die aussage von Rolf Aldag

Der Satz "er wird wissen, was er sagen kann" läßt ja spekulation zu. Also ich denke viele sind glücklich das JU nichts gesagt hat. Dadurch hat er noch ein großen "Respekt" im Fahrerlager. Oder sind die Worte von RA nur unglücklich gewählt?! ;)

Wennste mal bedenkst, daß in dieser, seit dem Urteil scheinbar geklärten Gemengelage solche Akteure wie ein selbsternannter & berufener Doping-Exorzist mitmischen, der - wie von ihm schon unter Beweis gestellt - mit geradezu manisch anmutendem Eifer jedes gesprochene/gesungene/gedachte Wörtchen unseres Jan zuerst auf die Goldwaage legt um es dann in Hamburg bei den Rektal-Proktologen sezieren zu lassen.

Also bei solch Beteiligten würde ich meine Worte sehr sorgfältig abwägen - falls ich es denn überhaupt für notwendig befände solch olle Kamellen nochmals aufzuwärmen.
 
Ist egal, wer was dem heute unterschreibt.:rolleyes:
Ob Alpecin Cup, oder OB Cup, oder Holsten Cup...:rolleyes:

Verurteilter Betrüger.


Und dem radsport hat Er, wie alle anderen Drogennehmenden Betrüger, geschadet, bis in die Steinzeit.
Jeder normale Bürger assoziiert mit Radsport diese Betrüger, die heimlich fixen, Blut mixne oder Hormone oder sonsteinen Dreck futtern.:mad:

ekelhaft.
 
Auch wenn Deiner Meinung nach wohl nur die Todesstrafe als gerechte Vergeltung für dieses Vergehen in Frage kommt; ... Deine Argumentation wird nicht dadurch aussagefähiger, dass Du sie Tag für Tag gebetsmühlenartig wiederholst!


Naja,. und das relativieren wird nicht wahrer, indem man von allen seiten da nun hin und her und quer "argumentiert"...

andere machen es auch, woanders ists anders, erst hat ja Autobahnen gebaut....Pardon, das war der andere, nee, zuerst hat Er ja dem sport sponsoren gebracht, nützt nix, usw!:rolleyes:

Relativieren und abstreiten nützt nix.
Der mann ist rechtskräftig verurteilt 8verzichtet übrigens auch auf die nächste Instanz....legt also keinen widerspruch ein, was einem Geständnis gleichkommt...).


Ein betrüger.:rolleyes:

verurteilt.
fertig!


Edith:

Ach ja: ekelhaft!
 
Ist egal, wer was dem heute unterschreibt.:rolleyes:
Ob Alpecin Cup, oder OB Cup, oder Holsten Cup...:rolleyes:

Verurteilter Betrüger.


Und dem radsport hat Er, wie alle anderen Drogennehmenden Betrüger, geschadet, bis in die Steinzeit.
Jeder normale Bürger assoziiert mit Radsport diese Betrüger, die heimlich fixen, Blut mixne oder Hormone oder sonsteinen Dreck futtern.:mad:

ekelhaft.

Ansonsten bist du hoffentlich gesund und hast nichts geraucht, oder??
 
ich antworte, ganz ruhig!

Was hier zu beobachten ist, dass relativiert wird; der versuch, ein verurteiltes Vergehen zu relativieren.

Und weils nicht klappt, wird eben der, der das so bennent, wies ist (rechtskräftig; keinen Widerspruch eingelegt:daumen:)
eben attackiert....


Kopp zu, Bluthochdruck, anspielungen mit Drogen. usw.
damit ändert Ihr fanboys aber nichts.;)
Wobei....da fällt mir auf: mit Drogen(rauchen, oder wie auch immer...) habe ja nicht ICH ein Problem!
Muahahaha!!!
Ich weiß garnicht, warum man da beleidigend werden muss, ist doch: rechtskräftig!:daumen:
(Alle titel weg, seit 2005)
 
kein Argument, keine Antwort, Flasche leer!

Aber rummotzen und Smilies setzen....

Wie gesagt, ich glaube manch einen wurmt das, dass der betrüger aufgedeckt wurde, UND, nach einem sauberen, rechtsstaatlichen Verfahren , rechtskräftig verurteilt wurde....wobei er nichtmals widerspruch dagegen einlegte, weil Er weiß, dass er betrogen hat.

er ist also als Betrüger verurteilt, titel sind weg.
Nun wird hier von einigen relativiert, oder eben es wird beleidigt/angedeutet, dass, die, die das richtig finden, irgendwie schlecht seien..."rauchst du Drogen, blabla"


auf nachfrage kommt nichts, ausser dummen Smilies...


Na, ....was solls.

ich finde das alles jedenfalls prima!
und schmunzel, auch, und gerade über die, die das nicht verknusen können!:daumen::bier:
 
ich würd auch dopen wenn ich profi wäre :D lasst den kerl doch endlich in ruhe seinen rotwein geniessen :daumen::bier::cocktail:

 
Gäääähhhhhhnnn !
Also langsam wirds langweilig. Ewig Betrüger, Urteil, rechtskräftig zu lesen. Würde sagen, dass Thema ist ausgelutscht. Alles ist gesagt, manches -leider- mehr als 1mal.
 
Zurück
Oben Unten