• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urteil Jan Ullrich

Wichtig wäre jetzt, dass die UCI, die WADA und die NADA kollektiv an einem Strick ziehen und Jan rückwirkend von allen Anschudigungen freisprechen.
Damit würde ein klares Zeichen für sauberen Radsport gesetzt an welchem die ganzen Dopingnasen wirklich zu knabbern hätten.
Jans Koketterie würde ihm natürlich nichts nützen, er wird ungefragt raufgestuft und somit jetzt auch offiziell 4fach Toursieger.
De facto war er es ja sowieso immer, den betrügerischen Täuschungen seiner Konkurenz hatte er halt nur Kraft, Schweiß und Talent entgegen gesetzt.
Pro JU, pro TdF, pro sauberer Radsport! 100% Antidoping!
 
Wichtig wäre jetzt, dass die UCI, die WADA und die NADA kollektiv an einem Strick ziehen und Jan rückwirkend von allen Anschudigungen freisprechen.
Damit würde ein klares Zeichen für sauberen Radsport gesetzt an welchem die ganzen Dopingnasen wirklich zu knabbern hätten.
Jans Koketterie würde ihm natürlich nichts nützen, er wird ungefragt raufgestuft und somit jetzt auch offiziell 4fach Toursieger.
De facto war er es ja sowieso immer, den betrügerischen Täuschungen seiner Konkurenz hatte er halt nur Kraft, Schweiß und Talent entgegen gesetzt.
Pro JU, pro TdF, pro sauberer Radsport! 100% Antidoping!

Haha, der war gut :D
 
Respekt, Du hast mit Deinem Posting vom 10.Juli einen Volltreffer gelandet.

Mein Alpecin-Trikot, welches die Unterschrift von Ulle trägt, ist gerade schlagartig unbezahlbar geworden. Ich sehe schon, wie sich meine beiden Kinder heute abend darüber streiten, wer dieses edle Teil einmal erben darf.

Ob mein Junior das unterschriebene Ötzi-Trikot haben will,das weiß ich nicht,hat mir aber prompt seine Basecap mit Ulle-Autogramm zum Kauf angeboten.:cool:
 
unglaublich, genauso wie es immernoch leute gibt die armstrong für unschuldig halten.


in was für einer scheinwelt lebt ihr?

seit der Indurain-Ära und bis vor kurzem war Dopen mit EPO Normalität.

In einer Scheinwelt leben meiner Meinung nach, nur die die glauben Pantani, Ullrich, Armstrong und Co wären die einzigen die gedopt hätten. Und vor der EPO-Ära wurde auch massiv gedopt. Das war zu Fignon-Hinault Zeiten auch der Fall genauso wie zu Merckx Zeiten.

Nur Lemond war vieleicht nicht oder sagen wir mal nur mit legalen Mitteln gedopt, aber eine Garantie gibts nicht!
 
In einer Scheinwelt leben meiner Meinung nach, nur die die glauben Pantani, Ullrich, Armstrong und Co wären die einzigen die gedopt hätten. Und vor der EPO-Ära wurde auch massiv gedopt. Das war zu Fignon-Hinault Zeiten auch der Fall genauso wie zu Merckx Zeiten.
Die Leuchten die sich eben von den Blöd-Medien mobilisieren lassen: zuerst großer Fan - dann Betrogener. Määähhhhhh ...
 
Zurück
Oben Unten