• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urteil Jan Ullrich

Nix. Der Junge ist in "Rente" und dabei wird es natürlich auch bleiben. Die Sanktionen oder ähnliches wären zudem doch kalter Kaffee.
Gut, sein Image könnte er mit einem "guten" Urteil wieder aufbessern.
 
Hallo,

am Donnerstag soll ja das Urteil bezüglich Jan Ullrich gesprochen werden.
Was denkt ihr, was dabei heraus kommt?
Wahrscheinlich das Eine oder das Andere! Oder wieder verschoben?!
Entschuldigung, es hilft mir nichts, aber mich würden Meinungen interessieren und wenn du keine hast, einfach still sein.
Jedenfalls gibt es kaum herzlichere Einladungen zu Spam & Flame als Deine....:rolleyes:
 
Ne Verurteilung könnte Zivilerechtsstreits nach sich ziehen, wiel vllt ehemalige Sponsoren Geld zurück haben wollen...
Gibts nixx zu holen! Bei einer Verurteilung läuft Ulle Amok!
Der hat seit 2006 munter weiter abgezapft und wird nicht zögern, den gesamten Gerichtssaal in mehreren Hektolitern Eigenblut zu ersaufen!!! :daumen:
Forza Ulle!
 
Hallo sixtyfour,
es gibt ausser mir bestimmt noch andere Leute, welche dieses Urteil interessiert.
Was wäre bei einem Freispruch der Fall, die ganzen Hetzkampagnen wären dann nicht nötig gewesen.

Komischerweise, als er noch Rennen fuhr und sogar die Tour gewann, war er der Held und jetzt wird er als ....hingestellt.
 
Deine Person ist mir herzlich egal, Deine assige Art diesen sinnfreien Thread blockwartmäßig zu "moderieren" nötigte mir einen Beitrag ab.
Solltest Dir einfach ein paar alte Accounts reaktivieren und den Thread alleine bespaßen - was Du hören willst ist doch eh klar. :rolleyes:
Frage mich echt, was Mannheim so verstrahlt hat - nur Vollspinner da unten...

Zumindest Leute mit Anstand, nicht wie du.
Aber in Foren kann man ja leicht beleidigen.
Über deine Beiträge, na ja??
 
hi
müssen die beschimpfungen jetzt in jeden thread rein?
also mich interessiert das thema schon.

lg harry
 
hi
ich hätte niemals gedacht, dass contador im nachhinein noch 2,5 jahre aufgebrummt kriegt. er selber wohl auch nicht.
also bin ich richtig gespannt, was mit ulle noch so alles pasiert.

lg harry
 
Deine Person ist mir herzlich egal, Deine assige Art diesen sinnfreien Thread blockwartmäßig zu "moderieren" nötigte mir einen Beitrag ab.
Solltest Dir einfach ein paar alte Accounts reaktivieren und den Thread alleine bespaßen - was Du hören willst ist doch eh klar. :rolleyes:
Solltest du weiterhin beleidigend sein, bitte PN, hat im Forum nichts zu suchen.
und bitte, Anstand erlernen.

Ich finde, hornergeest hat es sogar höchst anständig auf den Punkt gebracht :)

Frage mich echt, was Mannheim so verstrahlt hat - nur Vollspinner da unten...
@hornergeest: Tante Edith und ich differenzieren da die Mannheimer durchaus ;)
 
hi
ich hätte niemals gedacht, dass contador im nachhinein noch 2,5 jahre aufgebrummt kriegt. er selber wohl auch nicht.
also bin ich richtig gespannt, was mit ulle noch so alles pasiert.

lg harry
er hat ja auch nur 2 jahre bekommen ;) 18monate rückwirkend, 6 monate noch ausstehend.

fahrer die das erste mal erwischt werden können nur 2 jahre gesperrt werden
 
Zurück
Oben Unten