Doch doch. Gestern per Mail von GLS.
Von DT Swiss selber nichts.
Naja technisch gesehen ja schon. Die neuen Labels werden ja hoffentlich bei DT gedruckt. Sprich wenn jemand deine Daten eingibt und deine Daten dem Paket Dienstleiter gibt, also auch deine Mail-adresse bekommst du wegen der Aktion (Labeldruck) von DT die Nachricht. Die kommt halt vom Server von GLS,UPS,DHL und co.
Ich denke ein zusätzliche Mail würde das ganze nur ausbremsen, da so ein Rückruft in den wenigsten fällen automatisiert ablaufen wird. Da sind ganz viele fleissige Hände gerade ganz schön am Arbeiten wenn ich hier so mitlesen und höre das Manche Wheelsets nur 5 Tage hin und zurück incl. Prüfung und neuem Felgenband gebraucht haben.
Wenn man CoPilot fragt macht er/es (wie auch immer) eine recht grobe Rechnung und kommt zum Schluss, dass 320.000 Laufräder betroffen sein könnten. Selbst wenn es nur 100.000 sind...
Ich finde das schon ne echt starke leistung von DT.
Einfach mal 100.000 zusätzliche Kartons besorgen?
Wie viel Mitarbeiter dafür abziehen, anstellen einplanen?
Prüflinien aufbauen, Laufräder Auspacken, Dokumentieren, Reifen offensichtlich Wechseln, felgenband neu kleben, Kundenreifen wieder drauf...
Hier so:
"wieso tauschen die nicht einfach die Räder" naja villeicht gibt es einfach kein lager mit 100.000 Carbon felgen. "Wieso dauert das mit den Kartons so lang" Auch die müssen bestellt werden... ich versteh manche Leute nicht.