• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.772
Reaktionspunkte
46.227
Ort
Saarbrücken
Da in Kürze die eher ungemütliche und oftmals feuchte Jahreszeit beginnt, und viele hier dann anstatt mit ihren tollen Klassikern auch mal mit der Cola-Dose, dem Klapprad, der Gravelrakete oder dem Mountainbike ausrollen, könnte man doch einen netten Ersatz für "Unterwegs mit dem Klassiker" starten. So müssen wir wenigstens nicht ganz auf die gewohnt interessanten Berichte eurer Ausfahrten verzichten und die bunten Bilder machen einem die Wartezeit bis zum Frühling etwas kurzweiliger.
Guet Idee, oder sollen wir das lassen?

Ich fange auf jd. Fall mal mit der Gravel-Büchse an, auch wenn das Wetter heute noch abs. traumhaft ist.


comp_unbenannt-1703.jpg
comp_unbenannt-1702.jpg
comp_unbenannt-1701.jpg
comp_unbenannt-1698.jpg
comp_unbenannt-1696.jpg
comp_unbenannt-1695.jpg
comp_unbenannt-1693.jpg
comp_unbenannt-1691.jpg
unbenannt-1697.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sgx-83

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sgx-83

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Och, jetzt kommen doch die Einladungen zu den Wintervergnügungen...auch klassisch!
 
Und wer hat zuerst weggeguckt? :D

Tolles Foto und tolle Idee mit dem Thread. :daumen:
Ich war standhaft! Die weißen Jungs waren aber eh recht hibbelig! :D
...und merci für die Blumen! Hatte das mit dem Faden schon länger im Hinterkopp. Ist doch blöd, wenn den ganzen Winter über fast garnix mehr passiert, nur weil wir alle mit den Alubombern am Start sind!
 
Wirklich tolle Idee für diesen Faden.....mein Klassikerersatz für das Schmuddelwetter sieht so aus.

P1010682.JPG

Dem Gerät sollte wohl vorher noch mal durch die Waschstrasse......


P1010467.JPG


damit es dann wieder so aussieht.....
 
Heute gings mal durch Luxusburg. Mein Klassikerersatz des heutigen Tages ist auch auf einem der Bilder zu sehen. Irgendwie war mir der Kopf zu schwer, um radeln zu gehen....

Anhang anzeigen 605624 Anhang anzeigen 605625 Anhang anzeigen 605626 Anhang anzeigen 605627 Anhang anzeigen 605628

Wohl besser hier aufgehoben;)

https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-und-sonstiges.116095/page-378#post-4378117

Oder habe ich den von dir eröffneten Thread falsch verstanden:idee:, dann kann ich ja auch Bilder von meiner heutigen Ausfahrt mit meinem Hai zeigen:eek::p:D.
 
Zurück
Oben Unten