Unterwegs mit dem Klassikerersatz

xbiff

PEUGEOTliebhaber
Registriert
1 März 2010
Beiträge
8.087
Punkte Reaktionen
23.878
Da in Kürze die eher ungemütliche und oftmals feuchte Jahreszeit beginnt, und viele hier dann anstatt mit ihren tollen Klassikern auch mal mit der Cola-Dose, dem Klapprad, der Gravelrakete oder dem Mountainbike ausrollen, könnte man doch einen netten Ersatz für "Unterwegs mit dem Klassiker" starten. So müssen wir wenigstens nicht ganz auf die gewohnt interessanten Berichte eurer Ausfahrten verzichten und die bunten Bilder machen einem die Wartezeit bis zum Frühling etwas kurzweiliger.
Guet Idee, oder sollen wir das lassen?

Ich fange auf jd. Fall mal mit der Gravel-Büchse an, auch wenn das Wetter heute noch abs. traumhaft ist.


comp_unbenannt-1703.jpg
comp_unbenannt-1702.jpg
comp_unbenannt-1701.jpg
comp_unbenannt-1698.jpg
comp_unbenannt-1696.jpg
comp_unbenannt-1695.jpg
comp_unbenannt-1693.jpg
comp_unbenannt-1691.jpg
unbenannt-1697.jpg
 

xbiff

PEUGEOTliebhaber
Registriert
1 März 2010
Beiträge
8.087
Punkte Reaktionen
23.878
Und wer hat zuerst weggeguckt? :D

Tolles Foto und tolle Idee mit dem Thread. :daumen:
Ich war standhaft! Die weißen Jungs waren aber eh recht hibbelig! :D
...und merci für die Blumen! Hatte das mit dem Faden schon länger im Hinterkopp. Ist doch blöd, wenn den ganzen Winter über fast garnix mehr passiert, nur weil wir alle mit den Alubombern am Start sind!
 

3fus

Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.650

FSD

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2017
Beiträge
5.303
Punkte Reaktionen
11.639
Heute gings mal durch Luxusburg. Mein Klassikerersatz des heutigen Tages ist auch auf einem der Bilder zu sehen. Irgendwie war mir der Kopf zu schwer, um radeln zu gehen....

Anhang anzeigen 605624 Anhang anzeigen 605625 Anhang anzeigen 605626 Anhang anzeigen 605627 Anhang anzeigen 605628

Wohl besser hier aufgehoben;)

https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-und-sonstiges.116095/page-378#post-4378117

Oder habe ich den von dir eröffneten Thread falsch verstanden:idee:, dann kann ich ja auch Bilder von meiner heutigen Ausfahrt mit meinem Hai zeigen:eek::p:D.
 
Oben