• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Die erste Wahl (Landtag) heute vormittag ging noch recht einfach von statten. Die Wahl im Fahrradkeller wurde dann schon schwerer. Da die Beine vom Wandern am Samstag noch schwer waren, wurde es dann doch der Carbonflitzer. Heute war alles dabei: viel Sonnenschein aber auch viel starker Herbstwind. Badesee ging aber immer noch für 1x reinspringen. Besonders bergauf ist Gegenwind dann echt Klasse fürs Training gewesen:D. Der Biergartenstop war dann so verlockend, dass eine Vermeidung zu schwer gefallen wäre.

Anhang anzeigen 605568
Anhang anzeigen 605567
Anhang anzeigen 605570
Anhang anzeigen 605569

Anhang anzeigen 605571

Sa (am Osser, bay. Wald)

Anhang anzeigen 605587
täuscht das, oder ist der Lenker höher als der Sattel?
 
Ich oute mich dann mal, ich hatte einfach Bock drauf, auf so ne Cola Dose für den Wald. Hab`s gestern bekommen, letzte Nacht gab es zum Glück keine Streitereien im Keller, mit den ollen Stahl Rädern. Heute gab es ne kleine Einstellungsrunde, hat schon Spass gemacht, die Bremsen sind überdimensioniert, aber von Bremsleistung kann man nicht wirklich genug Reserve haben.

MfG Jens
P1040368 (2).JPG
 
Ich oute mich dann mal, ich hatte einfach Bock drauf, auf so ne Cola Dose für den Wald. Hab`s gestern bekommen, letzte Nacht gab es zum Glück keine Streitereien im Keller, mit den ollen Stahl Rädern. Heute gab es ne kleine Einstellungsrunde, hat schon Spass gemacht, die Bremsen sind überdimensioniert, aber von Bremsleistung kann man nicht wirklich genug Reserve haben.

MfG JensAnhang anzeigen 606121
Geiler Dosenlack!!
 
Ich oute mich dann mal, ich hatte einfach Bock drauf, auf so ne Cola Dose für den Wald. Hab`s gestern bekommen, letzte Nacht gab es zum Glück keine Streitereien im Keller, mit den ollen Stahl Rädern. Heute gab es ne kleine Einstellungsrunde, hat schon Spass gemacht, die Bremsen sind überdimensioniert, aber von Bremsleistung kann man nicht wirklich genug Reserve haben.

MfG JensAnhang anzeigen 606121
ist ja goldig ;-)
 
Ich oute mich dann mal, ich hatte einfach Bock drauf, auf so ne Cola Dose für den Wald. Hab`s gestern bekommen, letzte Nacht gab es zum Glück keine Streitereien im Keller, mit den ollen Stahl Rädern. Heute gab es ne kleine Einstellungsrunde, hat schon Spass gemacht, die Bremsen sind überdimensioniert, aber von Bremsleistung kann man nicht wirklich genug Reserve haben.

MfG JensAnhang anzeigen 606121

Gefällt:), scön das du mich wegen Erfahrungen kontaktiert hast:),auch wenn es aus dem Blumenladen ist:D, ich stehe im Moment auch mit meinem Chef in Verhandlungen, um so ein modernes Schmuddelrad, entweder eine Coladose aus Magstadt (Vernunft Entscheidung), oder Tupperdose aus Waterloo (Unvernunft Entscheidung):eek:.
Dem nächst in diesem Theater:rolleyes::D.
 
Ohne den dt. Hersteller näher zu kennen kann ich Dir Waterloo nur empfehlen. Verschiedene interessante Räder im Angebot, gute Garantie, Carbon Care und eine super Betreuung beim Kundensupport. Da hast Du Leute mit Ahnung von der Materie an der Strippe. Momentan fällt mir zugegeben der Griff zum Stahlrahmen schwer. Das neueste Spielzeug im Rennstall ist halt immer erstmal ne Weile am interessantesten.

Ich kenne beide Hersteller u. Produkte gut, der deutsche ist Centurion, da ich jeden Tag an den Bikes arbeite;), es ist ganz einfach die Frage ob ich das teure Carbon Bike ausreichend nutze, das es den Preis rechtfertigt:idee:, also eine reine Frage der Vernunft, immerhin 2000 Euronen Unterschied:eek:.
 
Zurück
Oben Unten