𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Früher Bestseller, Markus hat es nicht gelesenwelches Buch jetz?

Die Bibel vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher Bestseller, Markus hat es nicht gelesenwelches Buch jetz?
Tolle Fotos!Nachdem ich die letzten 3 Wochen bis auf 2 kleine Einstelltouren für mein Centurion Megadrive, gar nicht aufs Rad gekommen bin, konnte ich heute endlich mal wieder raus.
Meine Bronchitis fängt langsam an abzuklingen und auch die Pollenbelastung war heute gering, so dass ich mir das alte 1970er Juventus Sportrad schnappte, um der Osterfaulenzerei ein Ende zu machen.
Es war nur eine kleine Pudding-Runde .....und natürlich : 2 km vor Ende hatte ich Pech - nach einer Kurve sah ich zu spät, dass irgendein Hobbit der Meinung war, es wäre eine gute Idee, seine Bierflasche in 258 Einzelteilen über den Radweg zu verteilen ! In Schlenkerfahrt glaubte ich schon, davongekommen zu sein, aber ein Blick zurück zeigte mir, dass mein HR anfing zu schwächeln.
Und : natürlich hatte ich auf der lütten Runde kein Flickzeug dabei - ich Blödmann !
Pumpen half auch nix mehr, offensichtlich war das Leck zu groß. Also hiess es auf den letzten 2 km : wer sein Fahrrad liebt, der schiebt !
Aber bei dem schönen Wetter, war sogar der unfreiwillige Spaziergang eine Wohltat.
Anbei ein paar Impressionen ...das Juventus hat ansonsten wieder brav seinen Dienst verrichtet. Mit 1x5 Gängen und dem grundsoliden LRS vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 fast ein Sorglos-Paket.
Und nächstes Mal dran denken : wenn man schon eine kleine Satteltasche hat - da passt auch noch ein Flicken rein !!
LG Michael
Anhang anzeigen 1609513Anhang anzeigen 1609514Anhang anzeigen 1609515Anhang anzeigen 1609516Anhang anzeigen 1609517Anhang anzeigen 1609518Anhang anzeigen 1609519Anhang anzeigen 1609520Anhang anzeigen 1609521
der LRS ist auch nur Platzhalter, da ich die originalen Clement Reifen nicht mehr fahren will. Der hintere ist noch nicht mal aufgeklebt, das LR ist auch NOS. Aber auch an die Platzhalter kommen mal neue Reifen.die profiversion mit dem weißen lb natürlich! danach bist du dann auch bereit, die reifen zu wechseln.![]()
viel spaß beim treffen, ich muß das auch in diesem leben nochmal nach bielefeld schaffen!