Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Der kommt ja wieder.Den heiligen Eroica dreck wäschst du ab?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt ja wieder.Den heiligen Eroica dreck wäschst du ab?![]()
Kann es sein dass die Kette ein bisschen Oel gebraucht, irgendwas quietscht in dem Video, neben deiner schweren AtmungTag 2 war leider, nach den vielen Ausfällen und Absagen eine Solofahrt. Aber 19 Grad und Sonne machten das trotzdem zum Vergnügen.
Anhang anzeigen 1611736Anhang anzeigen 1611737Anhang anzeigen 1611738
Moin Chris,Kann es sein dass die Kette ein bisschen Oel gebraucht, irgendwas quietscht in dem Video, neben deiner schweren Atmung![]()
.
Ich wünsche natürlich auch den verunfallten Kollegen schnelle Genesung, und natürlich ist es für dich sehr schade das es so gelaufen ist, aber da steckt man leider nicht drin.
Mensch Thorsten, gute Besserung, und das du schnell wieder aufs Rad kommst, mehr fällt mir da im Moment nicht einMoin Chris,
Danke. Ich war die Spassbremseund bin auf der Sparrenburg in ein Gitter mit den Rosten in Längsrichtung !!! geraten und bin über den Lenker abgestiegen. Bilder erspare ich Euch, ich sehe echt scheisse aus. Und jetzt noch die Verletzungen dazu
Liege in Bielefeld Bethel im Krankenhaus, es wird noch eine OP an der HWS geben. Doof gelaufen.
Die besten Genesungswünsche für dich aus dem Saarland!Moin Chris,
Danke. Ich war die Spassbremseund bin auf der Sparrenburg in ein Gitter mit den Rosten in Längsrichtung !!! geraten und bin über den Lenker abgestiegen. Bilder erspare ich Euch, ich sehe echt scheisse aus. Und jetzt noch die Verletzungen dazu
Liege in Bielefeld Bethel im Krankenhaus, es wird noch eine OP an der HWS geben. Doof gelaufen.
Ach Mist! Das tut mir leid. Hoffe du bist wieder fit zur PotsLindauRunde!Moin Chris,
Natürlich auch von mir alles Gute und werd schnell wieder ganz gesund.Liege in Bielefeld Bethel im Krankenhaus, es wird noch eine OP an der HWS geben
Gute Besserung Thorsten. Und viel Glück bei der OP. Kann gut nachfühlen wie es dir geht. Hab ja erst vor nem knappen Jahr einen ähnlichen Stunt einschließlich Krankenhaus hingelegt.Moin Chris,
Das ist eine Regina Oro, die rasselt dauernd. Eigentlich gibts nur zwei Gänge, in denen die halbwegs ruhig läuft. Dafür sieht sie schön aus. Die Connex 808 am Tipo dagegen ist ein Traum, schaltet besser und läuft ruhig und geschmeidig.Kann es sein dass die Kette ein bisschen Oel gebraucht, irgendwas quietscht in dem Video, neben deiner schweren Atmung![]()
.
Ich wünsche natürlich auch den verunfallten Kollegen schnelle Genesung, und natürlich ist es für dich sehr schade das es so gelaufen ist, aber da steckt man leider nicht drin.
Die Lassos am Lenker könntest du mal kürzen, nur mal so am Rande angemerkt...Das ist eine Regina Oro, die rasselt dauernd. Eigentlich gibts nur zwei Gänge, in denen die halbwegs ruhig läuft. Dafür sieht sie schön aus. Die Connex 808 am Tipo dagegen ist ein Traum, schaltet besser und läuft ruhig und geschmeidig.
Gute Besserung auch von mir!Moin Chris,
Das mit dem Rad is die größte NebensacheGute Besserung auch von mir!
und.... Wie geht's dem Rad???
Meine Frau weiß Natürlich, wie wichtig mir das ist, und hat gleich das passende T-Shirt mit ins Krankenhaus gebracht.Gute Besserung auch von mir!
und.... Wie geht's dem Rad???
...gute Besserung, unbekanntermaßen, auch von mir! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und die baldige Krankenhausentlassung. Daheim heilt es sich doch meist besser aus...Meine Frau weiß Natürlich, wie wichtig mir das ist, und hat gleich das passende T-Shirt mit ins Krankenhaus gebracht.
Das Rad steht bei @Bianchi-Hilde und der meint, dass das Rad besser aussehe als ich
Anhang anzeigen 1612132
das ist bei Bianchis in der komischen Farbe schon schwierig genug! Siehe mal zu das du wieder in den Sattel kommst, in diesem Sinne noch mal: schnelle und vollständige Genesung!Meine Frau weiß Natürlich, wie wichtig mir das ist, und hat gleich das passende T-Shirt mit ins Krankenhaus gebracht.
Das Rad steht bei @Bianchi-Hilde und der meint, dass das Rad besser aussehe als ich
Anhang anzeigen 1612132