• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Treffen 2025 am 26./27.04.2025 in Bielefeld

Anzeige

Re: Bianchi Treffen 2025 am 26./27.04.2025 in Bielefeld
Leider war das Bianchi-Treffen irgendwie vom Pech verfolgt. Nach einigen langfristigen Absagen kamen in den letzten Tagen auch noch kurzfristige dazu. Und dann, gleich nach dem Losfahren auch noch ein Unfall, bei dem ein Mitfahrer das örtliche Krankenhaus aufsuchen musste und dort eine Übernachtung spendiert bekam. Das brachte natürlich alles durcheinander und die Stimmung war etwas gedämpft. Nachdem die nötigen Sachen sortiert waren, überlegten wir, dass wir verbliebenen drei Fahrer trotzdem noch eine verkürzte Runde fahren wollten.
Hier die Bilder der drei Räder, die es nach Steinhagen zur berühmten Einsdiele geschafft haben. Die Gesichter der Fahrer erspare ich euch, auch, weil ich nicht sicher bin, ob die anderen Beiden das so gern haben würden.
44km kamen so zusammen. 12 weitere auf dem Alltags-Bianchi zum Besuch im Krankenhaus und zum Essen am Abend.
2025-04-26 14.44.40.jpg
2025-04-26 14.44.56.jpg
2025-04-26 14.45.02.jpg
2025-04-26 14.45.08.jpg

Tag 2 war leider, nach den vielen Ausfällen und Absagen eine Solofahrt. Aber 19 Grad und Sonne machten das trotzdem zum Vergnügen.
Anhang anzeigen 1611736Anhang anzeigen 1611737Anhang anzeigen 1611738
Kann es sein dass die Kette ein bisschen Oel gebraucht, irgendwas quietscht in dem Video, neben deiner schweren Atmung 🤔 🥳:D.
Ich wünsche natürlich auch den verunfallten Kollegen schnelle Genesung, und natürlich ist es für dich sehr schade das es so gelaufen ist, aber da steckt man leider nicht drin.

Kann es sein dass die Kette ein bisschen Oel gebraucht, irgendwas quietscht in dem Video, neben deiner schweren Atmung 🤔 🥳:D.
Ich wünsche natürlich auch den verunfallten Kollegen schnelle Genesung, und natürlich ist es für dich sehr schade das es so gelaufen ist, aber da steckt man leider nicht drin.
Moin Chris,
Danke. Ich war die Spassbremse 🤪🙃 und bin auf der Sparrenburg in ein Gitter mit den Rosten in Längsrichtung !!! geraten und bin über den Lenker abgestiegen. Bilder erspare ich Euch, ich sehe echt scheisse aus. Und jetzt noch die Verletzungen dazu 😂😂😂
Liege in Bielefeld Bethel im Krankenhaus, es wird noch eine OP an der HWS geben. Doof gelaufen.

Moin Chris,
Danke. Ich war die Spassbremse 🤪🙃 und bin auf der Sparrenburg in ein Gitter mit den Rosten in Längsrichtung !!! geraten und bin über den Lenker abgestiegen. Bilder erspare ich Euch, ich sehe echt scheisse aus. Und jetzt noch die Verletzungen dazu 😂😂😂
Liege in Bielefeld Bethel im Krankenhaus, es wird noch eine OP an der HWS geben. Doof gelaufen.
Mensch Thorsten, gute Besserung, und das du schnell wieder aufs Rad kommst, mehr fällt mir da im Moment nicht ein:(.

Moin Chris,
Die besten Genesungswünsche für dich aus dem Saarland!

Moin Chris,
Ach Mist! Das tut mir leid. Hoffe du bist wieder fit zur PotsLindauRunde!

Moin Chris,
Gute Besserung Thorsten. Und viel Glück bei der OP. Kann gut nachfühlen wie es dir geht. Hab ja erst vor nem knappen Jahr einen ähnlichen Stunt einschließlich Krankenhaus hingelegt.

Das ist eine Regina Oro, die rasselt dauernd. Eigentlich gibts nur zwei Gänge, in denen die halbwegs ruhig läuft. Dafür sieht sie schön aus. Die Connex 808 am Tipo dagegen ist ein Traum, schaltet besser und läuft ruhig und geschmeidig.

Das ist eine Regina Oro, die rasselt dauernd. Eigentlich gibts nur zwei Gänge, in denen die halbwegs ruhig läuft. Dafür sieht sie schön aus. Die Connex 808 am Tipo dagegen ist ein Traum, schaltet besser und läuft ruhig und geschmeidig.
Die Lassos am Lenker könntest du mal kürzen, nur mal so am Rande angemerkt...

Moin Chris,
Gute Besserung auch von mir!

und.... Wie geht's dem Rad???

Gute Besserung auch von mir!

und.... Wie geht's dem Rad???
Meine Frau weiß Natürlich, wie wichtig mir das ist, und hat gleich das passende T-Shirt mit ins Krankenhaus gebracht.
Das Rad steht bei @Bianchi-Hilde und der meint, dass das Rad besser aussehe als ich
IMG_9689.jpeg

Meine Frau weiß Natürlich, wie wichtig mir das ist, und hat gleich das passende T-Shirt mit ins Krankenhaus gebracht.
Das Rad steht bei @Bianchi-Hilde und der meint, dass das Rad besser aussehe als ich
Anhang anzeigen 1612132
...gute Besserung, unbekanntermaßen, auch von mir! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und die baldige Krankenhausentlassung. Daheim heilt es sich doch meist besser aus...

Zurück