steelbliss
Aktives Mitglied
und Trinkflaschen...!Und Lenkerband passend zur Farbe der Blüten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Trinkflaschen...!Und Lenkerband passend zur Farbe der Blüten.![]()
Nicht ganz, die sind etwas zu grell geraten.und Trinkflaschen...!
Cooles VitusKleiner Nachtrag vom Wochenende, Kirschblüten Radklassik Einroll Runde:
Anhang anzeigen 1605783
Anhang anzeigen 1605784
Keine Kirsche, aber auch schön Pink
Anhang anzeigen 1605786
Wenn ich nicht wüsste von wem der Beitrag ist, und ich weiß, dass du weißt was du tust, hätte ich gesagt der Umwerfer streift an den ZähnenProbefahrt mit dem Kirschblütenrad und dem neulich tiefergelegtem Umwerfer.
Anhang anzeigen 1608287
Anhang anzeigen 1608288
Anhang anzeigen 1608289
Anhang anzeigen 1608290
Anhang anzeigen 1608291
Anhang anzeigen 1608293
Ja, von dir, ist erst knapp 2 Jahre her...…von mir? Nee, kann mich nicht erinnern.
Das täuscht, da passt noch ne Kette dazwischen. Schaltet wesentlich besser als vorher.Wenn ich nicht wüsste von wem der Beitrag ist, und ich weiß, dass du weißt was du tust, hätte ich gesagt der Umwerfer streift an den Zähnen![]()
Extra nachgewogen: 7490 g. Leichtbauteile eigentlich nur die CLB Bremsen und die Tune Big Foot Kurbel mit Titanwelle. Ach ja, auch noch die Felgen. Vorne Fiamme Ergal 275g, hinten jetzt eine Argent10 mit 390g, weil sich an der Ergal Risse an den Speichenlöchern gebildet hatten. Bin wohl zu schwerCooles Vitus
Ist das so leicht wie es aussieht? Ein paar Leichtbauteile sind dran, oder?![]()
Ich will eigentlich auch die Ergal fahren. Bin ich da mit 73 kg zu schwer?
Schwierig zu beantworten, hängt auch von deiner Fahrweise ab. 2000W im Sprint zu treten, halten sie wahrscheinlich nicht aus.Ich will eigentlich auch die Ergal fahren. Bin ich da mit 73 kg zu schwer?
tröstlich - ich will nur ohne Gepäck fahren mit dem Rad und 2000W kenne ich nur von meiner alten HalogenlampeSchwierig zu beantworten, hängt auch von deiner Fahrweise ab. 2000W im Sprint zu treten, halten sie wahrscheinlich nicht aus.
Meine ersten Ergal (mit 36 Speichen) vor über 40 Jahren hatten mich über die Alpen bis nach Volterra und zurück getragen. Systemgewicht damals ca. 85 kg.
Anhang anzeigen 1608658
Die jetzigen Ergal mit 32 Speichen hinten haben das gleiche Systemgewicht offenbar nicht verkraftet. Am Vorderad sind sie bisher noch ok.
Ja, das Bild ist im Mai aufgenommen worden, genau am 28. Mai 1982, kurz nachdem der Pass nach der Wintersperre geöffnet wurde.tröstlich - ich will nur ohne Gepäck fahren mit dem Rad und 2000W kenne ich nur von meiner alten Halogenlampe
Andere Frage: ist das Bild im Mai aufgenommen bzw. hat's auf dem Penserjoch mit Klimawandel im Mai noch Schnee? Ich wollte da aus dem Eisacktal hoch.
welches Buch jetz?...Teil 2:
Industrie-Ruine Zwieback Brandt, Hagen-Haspe:
Anhang anzeigen 1608997
Anhang anzeigen 1608998
Kruiner Tunnel, Gevelsberger Seite:
Anhang anzeigen 1608999
Ennepetal, der Fuchs von ABC (Altenloh, Brinck & Co.) - die mit den Spax-Schrauben:
Anhang anzeigen 1609000
GIOS - UN SOGNO BLU
Frohen Ostertag noch,
markus.