Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ja am liebsten, wenn es gefrorenen Boden gibt, das macht saumäßig Spaß im Wald und ist schön warm (im Verhältnis zur Straße).Mitm Crosser fahre ich gern im Sommer, denn im Gelände gibts mehr Schatten.
Im Winter heißt das "länger Schnee und Eis" und wenns taut, isses noch lange matschig.
Legendär für mich, daß es dieses Blue Shell Logo noch unverändert gibt! Gruß aus den 80ernAnhang anzeigen 536654 Heute wollte ich eigentlich nur mal kurz raus, um das Rheinpanorama nach Monaten der Dunkelheit wieder im Licht zu sehen und ein bisschen am Fluss entlang zu flanieren.
Dann lief es in südlicher Richtung aber ganz nett und schon war ich in einen netten Biergarten an der Siegmündung kurz vor Bonn mit prima Aussicht:
Anhang anzeigen 536655
...mit dem ersten auf der Sonnenterrasse genossenen Weizen der Saison ging es husch mit der Fähre wieder rüber auf die richtige Seite und zurück nach Hause.
Dabei kan ich nach Jahren mal wieder an meiner alten Lieblingskneipe aus den 80ern vorbei. Legendär.
Anhang anzeigen 536656
Meinereiner würde bei einem Stahlrahmen aber grundsätzlich keinen Ahead-Vorbau montieren weil optisch zu gewaltig, bei Alu oder Carbon ist ja eh alles erlaubt weil egal
Mit kratzen im hals und schniefnase mochte ich meine vollmundige ankündigung, nach düsseldorf zu fahren, doch nicht umsetzen.
Statt dessen spazierfahrt durch den wald.
Bin freiwillig abgestiegen, hab gestern abend den neuesten oberschenkelhalsbruch - thread gelesen. Anhang anzeigen 536645das schummelrad wurde zwei jahre nicht bewegt, darf aber trotzdem bleiben, weil die fahrt so viel spaß gemacht hat.
Die winter waren nicht kalt genug, bis 0 grad mindestens fahre ich ja straße. Durch den wald ohne verkehr ist aber auch sehr schön!!!
So kenne ich das auch, gemeint waren aber die intergrierten Ahead-Systeme, wo das Steuerrohr selbst die Lager aufnimmt, ohne Schalen. Gab es bei Klein ja auch schon in den 90ern, gilt aber allgemein als anfällig, warum auch immer.Bei meinem ersten Rennrad mit Ahead-Steuersatz war nach 67000 Kilometer der Rahmen gerissen, der Steuersatz war noch in Ordnung. Mein erster 7400 Dura-Ace Steuersatz war Anfang der 90er nach 2000 Kilometer eingelaufen
Noch mal Glück gehabtHier wurden ebenfalls wieder Kindheitserinnerungen wach. Das Kopfsteinpflaster, die diesige Luft und die rauchenden Schlote, fast wie in den 60er und 70er Jahren. Nach einem weiteren Stück rheinabwärts hielten wir uns nun landeinwärts. Wir erreichten einen Weg entlang eines Bahndamms. Beim verlassen des Weges passierte es dann in einer gepflasterten Kurve. Ich fuhr eine etwas weitere Linie und lag plötzlich am Boden. Natürlich fiel ich genau auf mein linkes, eh schon kaputtes Knie. Der Kopf schlug einmal hart in Höhe der linken Schläfe auf. Zum Glück trug ich einen Helm. Der Schock und der plötzlich einsetzende Schmerz im Knie lähmten mich zunächst. Langsam krabbelte ich an die Seite und kam vorsichtig wieder auf die Beine. Als der Schmerz nach ein paar Minuten nachließ, konnte es dann weiter gehen. Das GT hatte nichts abbekommen und auch mein Knie schien nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein
hab gestern abend den neuesten oberschenkelhalsbruch - thread gelesen.
Ich fuhr eine etwas weitere Linie und lag plötzlich am Boden. Natürlich fiel ich genau auf mein linkes, eh schon kaputtes Knie. Der Kopf schlug einmal hart in Höhe der linken Schläfe auf.
Mich hats gestern auch hingelegt...