timpalim
Aktives Mitglied
Ne die Drogen brauch ich auch. Die scheinen ja echt zu helfen. Wo gabs die denn zu kaufen @nodice
Wechsel mal die Pillen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechsel mal die Pillen![]()
Das Innenministerium des Landes Baden-Württemberg hat auf eine Anfrage der Grünen-Landtagsfraktion (Drucksache des Landtages Baden-Württemberg 14/1818) am 04.10.2007 geantwortet: „Zahlreiche statistische Erhebungen und wissenschaftliche Untersuchungen weisen nach, dass die Unfallzahlen auf innerörtlichen Radwegen mit Radfahrerfurten deutlich höher sind als auf gemeinsam von allen Fahrzeugen genutzten Fahrbahnen."![]()

@be.audiophilSpannend,da fragt also die Grüne Fraktion die Grüne Landesregierung. Die Grünen haben doch nicht alle Latten am Zaun und sind echt ausgemachte Schwafler und Bürokratenhengste. Die braucht heute echt kein Mensch mehr.![]()
Da lassen sie ja einen, außer bei der Sternfahrt, nicht.Avus nach Wannsee, drehen und wieder zum Funkturm?
Spannend,da fragt also die Grüne Fraktion die Grüne Landesregierung. Die Grünen haben doch nicht alle Latten am Zaun und sind echt ausgemachte Schwafler und Bürokratenhengste. Die braucht heute echt kein Mensch mehr.![]()
@be.audiophil
Ähm, bevor's hier politisch wird:
Ich teile deine Einschätzung NICHT: "Die Grünen ... braucht heute echt kein Mensch mehr".
Ich bin da gegenteiliger Meinung, aber das sollten wir hier in diesem Forum nicht ausdiskutieren.
Bei Gelegenheit gerne 'mal persönlich & sachlich ohne Polemik...
Aber du hättest mal etwas genauer lesen sollen: "Anfrage der Grünen-Landtagsfraktion ... am 04.10.2007 geantwortet"
Damals: Grüne Landtagsfraktion, schwarze Regierung!!!
kurz vor der Arbeit...Da lassen sie ja einen, außer bei der Sternfahrt, nicht.
Du bist ja echt früh am Ticker, oder warst du noch unterwegs?![]()
....und diese Welt ist real und hat einen Namen: SAARBRÜCKEN, der gösste Müllhaufen im Südwesten....
Frage: Wie grün sind die Grünen eigentlich noch???
Unter diesem Aspekt ist die Bemerkung von @be.audiophil nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem ist eine Partei wie die Grünen immer noch wichtig (auch wegen einem Mangel an Alternativen), mir sind sie inzwischen allerdings nicht mehr konsequent genug.
Die letzten beiden Bilder entstanden kurz vor Saverne am alten Rhein-Marne Kanal, der dann in den Zorn mündete!Sehr schönDie ganzen kleinen Kanäle in Frankreich gefallen mir wirklich sehr. Darf man fragen wo die letzten beiden Bilder aufgenommen wurden?
Anbei auch von mir ein Bild eines vergangenen Strasbourg-Trips... Da auf deutscher Seite entlang des Rheins gefahren wurde, mit dem Cross-Trekker
Anhang anzeigen 399532