• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Hilfreichster Beitrag geschrieben von juersch77

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von juersch77

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zum Popper wurde ich erst später, daher meine hohen externen Verpflichtungen ....

Ich weiß nichtmal ob diese Begrifflichkeit hier im Osten so angewandt wurde, man musste sich nur entscheiden ob man Mode Fan war oder Cure Hosen/Ärzte. Und trug man weiße Turnschuhe auf dem Schulweg wurde man verkloppt (lach)

Cu danni
 
Zum Popper wurde ich erst später, daher meine hohen externen Verpflichtungen ....

Ich weiß nichtmal ob diese Begrifflichkeit hier im Osten so angewandt wurde, man musste sich nur entscheiden ob man Mode Fan war oder Cure Hosen/Ärzte. Und trug man weiße Turnschuhe auf dem Schulweg wurde man verkloppt (lach)

Cu danni
Bin immer noch ein Popper der poppt:D
 
sorry jungs, ich will auch kein spaßverderber sein... aber in der füller der auf rennrad-news zu findenen foren gibt es auch das "kein thema wenige regeln"-abteil oder auch diverse interessensgemeinschaften. ich hätte nichts dagegen, wenn unsere klassik-rennrad ecke eine solche bleibt. was kommt als nächstes? klassische hunderassen?
 
sorry jungs, ich will auch kein spaßverderber sein... aber in der füller der auf rennrad-news zu findenen foren gibt es auch das "kein thema wenige regeln"-abteil oder auch diverse interessensgemeinschaften. ich hätte nichts dagegen, wenn unsere klassik-rennrad ecke eine solche bleibt. was kommt als nächstes? klassische hunderassen?

Ich würd den Thread sogar oben anpinnen, auf einen mehr kommts auch nicht an. Es ist eben ein Unterschied, ob man auf nen kleinen Klön in die Stadt fahren muss oder ins Café gegenüber gehen kann.
 
Ja. Anderer Name, guter Grund. Ich kann ja nicht mit beliebigem Kaffee schrauben.
Schuhe muß ich auch irgendwann anziehen. Die Wahl der richtigen Musik ist entscheidend für das Gemüt.
Entspannt in einem schönen Bildband blättern...
Shulman.jpg
 
... Es ist eben ein Unterschied, ob man auf nen kleinen Klön in die Stadt fahren muss oder ins Café gegenüber gehen kann.

Zudem gehts ja auch darum, wie die Jungs speziell hier in der Alteisenecke ticken.
Wie ich auch schon öfter bemerkt habe, ein failble für alte Autos ist ebenfalls ein großer gemeinsamer Nenner hier im Unterforum.

Im KTWR sind alle, da verwässert sich der Klassiker OT schnell.
:bier:
 
Zum Popper wurde ich erst später, daher meine hohen externen Verpflichtungen ....

Ich weiß nichtmal ob diese Begrifflichkeit hier im Osten so angewandt wurde, man musste sich nur entscheiden ob man Mode Fan war oder Cure Hosen/Ärzte. Und trug man weiße Turnschuhe auf dem Schulweg wurde man verkloppt (lach)

Cu danni

Popper fuhren hier aber konsequent weisse Golf Cabrios und trugen flauschige Kashmirpullover auf der Solariumgebräunten haut.... selbst tönende Pilotenbrillen waren auch beliebt...
 
Zurück
Oben Unten