• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hihi Chris, nett umschrieben, dass es mit Querstreifen noch schlimmer aussehen würde :D
Bei meinem Bildbearbeitungsprogramm gibt es nette Filter für Antik-Fotos, aber leider keinen für "Bauch-weg" - verflixt !!:D
Ja, Trikot passt gut zum Rad.
👍
Aber ein Helm würde noch besser passen, du weisst ja nicht, ob du nicht doch noch mal in einer Köter-Leine landest....
🤔
 
Ab und an mal den schmutzigen Mittelfinger in die Wunde stecken,bringt Spaß
Gut das du so etwas nicht machst 🥳 :D, dein Herr in deinem Avatar war auch nur in seinen Rollen lustig, ansonsten soll er ein ziemliches Ars..Loch gewesen sein, mein Fall war er nicht, auch die Filme fand ich bis aufcdie Autos, öde.
 
Ist jetzt zwar reichlich OT, Chris, aber ich glaube, da verwechselst du was: de Fune soll privat eher ein ruhiger, fast schüchterner und sehr tradionalistischer Mensch gewesen sein.

Peter Sellers allerdings, den wir alle noch von den "rosaroten Panther"-Filmen als Star-Komiker kennen, soll privat ein echtes "Ar...l*ch" gewesen sein !:rolleyes:
 
Heute mal das Alain Michel im verbesserten Eroica/IVV-Aufbau über einige Höhenmeter gescheucht. Die Vittoria Corsa in 30er Breite mit Latexschläuchen laufen wirklich extrem sahnig.
IMG_0079.jpeg
 
Heute auch mal wieder was vom mir im "echten" Klassiker-Thread: nur kurze Testrunde von 30 km, es war einfach zu schwül heute. So war mehr Rollen lassen und Landschaft geniessen angesagt, als sportliche Fahrweise, owohl das Mecacycle Chrono mit seinem verkürzten Radstand und der steilen Geometrie dazu verführen könnte.

Nachtrag

Heute gabs nur eine brenzlige Situation : eine Hundebesitzerin, die meinte, die ganze Breite des Weges für sich und ihren Wuffi beanspruchen zu müssen und die trotz mehrfachen Zurufens nicht bereit war, die Leine mal kürzer zu nehmen. Sie ganz links am Wegesrand, Wuffi mit Schleppleine quer über den ganzen Weg ganz rechts. Ich musste schnell in den Grobschotter-Seitenstreifen ausweichen, sonst wäre ich in der Leine gelandet- Das beste : sie mault mich alten Sack noch an, ich solle doch nicht so schnell fahren ! Ich war sprachlos !!!:D:D:D

Ich hab nix gegen Hunde, aber manche Leinenführer sind einfach Panne !

Anhang anzeigen 1273045Anhang anzeigen 1273046Anhang anzeigen 1273047

Anhang anzeigen 1273048
Anhang anzeigen 1273049
Anhang anzeigen 1273050
Anhang anzeigen 1273051
Anhang anzeigen 1273052
Anhang anzeigen 1273060
Das Rad passt zu Dir. :daumen:
(oder Du zum Rad ;))
 
Zurück
Oben Unten