• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Bei den Ahnen
DSCF7122.JPG
DSCF7132.JPG
DSCF7170.JPG
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
... und nun zu etwas ganz anderem:
PANA4932-ne.jpg


Aufgrund des zu erwartenden Verkehrs auf den einschlägigen Strecken bin ich zur Abwexlung über die Feldwege der Umgebung gekurvt.
Eigentlich eher was fürs QFE-Rad, aber ich wollte unbedingt mal wieder das Inferno bewegen.
PANA4968-ne.jpg


PANA4980-ne.jpg


PANA4939-ne.jpg


PANA4972-ne.jpg


PANA4957-ne.jpg


PANA4989-ne.jpg


Eine Klingel brauchts bei dem Freilauf eigentlich nicht.
PANA4990-ne.jpg


Nur gut, dass ich das lange Objektiv dabeihatte, sonst wäre hier vermutlich nur schmutziges Wasser zu sehen und man müsste die Protagonisten suchen.
PANA4948-ne.jpg


PANA4949-ne.jpg
 
... und nun zu etwas ganz anderem:
Anhang anzeigen 1273730

Aufgrund des zu erwartenden Verkehrs auf den einschlägigen Strecken bin ich zur Abwexlung über die Feldwege der Umgebung gekurvt.
Eigentlich eher was fürs QFE-Rad, aber ich wollte unbedingt mal wieder das Inferno bewegen.
Anhang anzeigen 1273731

Anhang anzeigen 1273736

Anhang anzeigen 1273737

Anhang anzeigen 1273732

Anhang anzeigen 1273733

Anhang anzeigen 1273734

Eine Klingel brauchts bei dem Freilauf eigentlich nicht.
Anhang anzeigen 1273735

Nur gut, dass ich das lange Objektiv dabeihatte, sonst wäre hier vermutlich nur schmutziges Wasser zu sehen und man müsste die Protagonisten suchen.
Anhang anzeigen 1273742

Anhang anzeigen 1273743
Wer macht eigentlich immer die gelungenen Bilder von dir auf dem Rad?
 
Wer macht eigentlich immer die gelungenen Bilder von dir auf dem Rad?
Die mache ich selber, mit Fernauslöser. Deswegen geht das nur mit Rädern, wo eine ausreichend große Tasche dran ist, fürs Fotogeraffel.
Bei Gelegenheit werde ich meine ambulante Ausrüstung mal vorstellen, bin noch am Testen.
 
In der Eifel hab ich noch einige nicht erkndete Kacheln, also gestern mit der bahn nach Düren und ab da über Simmerath nach Hause.

DSCF2541.jpg


Auch andere Klassikerliebhaber waren unterwes

DSCF2544.jpg


Hexendenkmal

DSCF2551.jpg


DSCF2553.jpg


So bald es einen Grossen Radweg gibt in den Ardennen/die Eifel gibt's Schotter

DSCF2556.jpg

Barage de la Gileppe

DSCF2559.jpg


Verviers hat sich noch nicht ganz erholt von den Überschwemmungen

DSCF2567.jpg


DSCF2570.jpg


Alte Tanke an der Grenze bei Withuis

Düren - Maastricht.JPG
 
Zurück
Oben Unten