• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Sehr schöne Fotos, @Seblog. :)
Wenn ich so schlank, jung und fit wÀre wie Du, hÀtte ich auch so ein fröhliches Lachen. :rolleyes:

... đŸ€Ł Danke Dir, aber das ist alles der @Axxl70 - mit Selfies hab ich es nicht so und der strahlende junge Kerl auf den Fotos lichtet immer nur meinen Bauch ab 😉

...aber ich war auch dabei, hier mit eingezogenem Bauch, aber auch fröhlich.
4A7A545F-A353-4767-85F2-ABFA2EF7D7CB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
... đŸ€Ł Danke Dir, aber das ist alles der @Axxl70 😉 mit Selfies gab ich es nicht so und der strahlenden junge Kerl auf den Fotos lichtet immer nur meinen Bauch ab 😉
Ah ja, alles klar. ;)
Dann habe ich eben den @Axxl70 zu beneiden.
P.S. Der freut sich vermutlich vor allem ob des von Dir aufgebauten Gios-Rades. ;)
 
Lieber @Seblog vielen Dank fĂŒr die schmeichelhaften, Corona-Plautze-kaschierenden Fotos. Es war wie immer sehr schön, mit dir durchs bayrische Voralpenparadies zu radeln. Diesmal sogar ganz besonders mit dem von dir gebauten Traumklassiker. Es sind Tage wie diese, die mich immer noch dazu bringen, mich selbst zu zwicken, damit ich realisiere, hier leben zu dĂŒrfen. Das Leben ist so unglaublich gut zu uns, mein Lieber! ;-). Dankbarkeit ist so ein kleines Wort dafĂŒr.
 
Lieber @Seblog vielen Dank fĂŒr die schmeichelhaften, Corona-Plautze-kaschierenden Fotos. Es war wie immer sehr schön, mit dir durchs bayrische Voralpenparadies zu radeln. Diesmal sogar ganz besonders mit dem von dir gebauten Traumklassiker. Es sind Tage wie diese, die mich immer noch dazu bringen, mich selbst zu zwicken, damit ich realisiere, hier leben zu dĂŒrfen. Das Leben ist so unglaublich gut zu uns, mein Lieber! ;-). Dankbarkeit ist so ein kleines Wort dafĂŒr.
Nachtrag:
IMG_20210425_154429_1.jpg
IMG_20210425_143927.jpg
IMG_20210425_154421.jpg
 
Super Wetter heute Morgen, aber windig und noch recht kalt (6°C) hier im Hochtaunus. Bei dem schönen Sonnentag durfte die rote Königin mit ...
IMG_6004.JPG


Erste "Probefahrt" mit der neuen Trinkflasche ... Sehr gut ...
IMG_6005.JPG
IMG_6006.JPG


Kurzer Zwischenstopp ...
IMG_6009.JPG


Nein, leider nicht der Ventoux đŸ€Ș, nur der Große Feldberg ...:D
IMG_6017.JPG


Schönen Sonntagabend Euch allen ... 😊
 
Letzteres hoffe ich doch sehr 😉
Vorhin wurde das Foto von Dir nicht bei mir angezeigt.
Auch ĂŒber solch eine "kleine Vorderwölbung" wĂŒrde ich mich (an meiner Stelle) noch glĂŒcklich schĂ€tzen können.
Auf jeden Fall scheint es eine schöne Ausfahrt gewesen zu sein (vor allem wenn man die Worte von @Axxl70 liest, der sich ja wohl regelrecht in einem GlĂŒcksrausch befand). ;)
 
Super Wetter heute Morgen, aber windig und noch recht kalt (6°C) hier im Hochtaunus. Bei dem schönen Sonnentag durfte die rote Königin mit ...
Anhang anzeigen 929937

Erste "Probefahrt" mit der neuen Trinkflasche ... Sehr gut ...
Anhang anzeigen 929938Anhang anzeigen 929939

Kurzer Zwischenstopp ...
Anhang anzeigen 929940

Nein, leider nicht der Ventoux đŸ€Ș, nur der Große Feldberg ...:D
Anhang anzeigen 929941

Schönen Sonntagabend Euch allen ... 😊
Die rote Königin ist der Knaller @DS19Pallas ! :)
Sieht aus wie neu gekauft aus dem Laden (und dann aus den 70ern in die Gegenwart "gebeamt"). :D
 
.. die Ventile im Wurmloch gelÀngt.
Das sind wohl die kleinen "Nebeneffekte" von Zeitreisen.
Sind ein bisschen lang, gell? Die waren halt noch im Fundus. Normalerweise nehme ich die mit 40mm VentillĂ€nge, die hier haben 60 mm. Als sparsamer Franzose SaarlĂ€nder Saarfranzose Mechanikus braucht man halt erst auf, was da ist ... 😊 ... Beim nĂ€chsten Reifenwechsel kommen kĂŒrzere rein ... Versprochen ... :D
 
Ring ring ... Ouh, Sekretariat ElysĂ©e ... Eije, ich hab's geahnt ... "Bonsoir Monsieur le PrĂ©sident" ... "Ja, selbstverstĂ€ndlich ... Nein, sehe ich auch so ... Nein, er hat das sicher nicht ernst gemeint ... Ja, ich verstehe das, der viele Ärger mit dem Covid ... Ja, ganz klar, Sie können da nicht selber vorbei schauen und ihn an den Ohren ziehen ... Aber ja, ich werde es ausrichten ... Nein, er macht das sicher nicht wieder ... Ja klar, kein Problem ... Danke, Ihnen auch einen schönen Abend und meine Empfehlung an Brigitte ... Danke ... Au revoir et Ă  bientĂŽt ..."

Muss ich noch was sagen? Nee, gell. Ein Gitane Trikot zum Peugeot PY 10 ... Das lassen wir dann doch bei der nÀchsten Ausfahrt ... :D:D
 
ZurĂŒck
Oben Unten