• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
entschärfte hausrunde mit 87/999, unerklärlich schwere beine von der gartenarbeit gestern...
@fris sogar noch zu müde zum posten, von seinem schicken c. soll er morgen mal selbst berichten!
_20210425_222739.JPG
 
Mir wäre die Öffnung zu klein. Ich habe mir mal testweise eine Sattelrolle bestellt mit ähnlichem Briefschlitz. Mach ich nicht wieder.
BG8190__53469.1579010139.jpg

An den Innenraum kommt man zu schlecht ran. Lieber eine Rolltasche oder eine mit umlaufenden Reißverschlüssen.
Dazu kommt, wenn du diese Tasche am Lenker befestixt, dass sie da dran rumbammelt und mit ihrer Trägheit ins Lenkverhalten eingreift. Also wenn so eine Tasche, dann unbedingt am Sattel festschnallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gios Blau wirkt ansteckend. Wo kann man günstig einen Rahmen in 58cm kaufen? :idee:
 
Ladies and Gentlemen... darf ich vorstellen... from Nottingham, England...

2.jpg


... Mortimer...

4.jpg


... der neue Spielkamerad der Gazellen.

5.jpg


Gestern wurde er auf Schloss Marquardt dem Brandenburgischen Landadel vorgestellt...

E9C641A9-8FD0-4C4B-8B78-1E392617F658.jpg


... und Charlie was absolutely amused!

1.jpg


Das wurde natürlich standesgemäß bei Tea, Coffee, Cake and Elderflowerschorle gefeiert.

6.jpg


Da das Wetter aber deutlich freundlicher und wärmer aussah, als es in Wirklichkeit war...

7.jpg


... gab es, statt einem abschließenden kühlen Eis, knusprig warmes Fish & Chips ohne Fish.

3.jpg


Übrigens... Mortimer hat noch einen Bruder, Magistrale van Eindhoven... selbstverständlich in adligem Gold. Ich werde berichten...

Fotos: @Linda_Bln und @Cloudy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten