Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher, die haben ihre Räder und Helme mit Spiegeldekoren beklebt und die Kurbeln auf die linke Seite geschraubt um uns zu verwirren...Wie bekommt ihr das eigentlich immer hin, dass die Kameras die Bilder seitenverkehrt machen? Sieht man extrem häufig.
Also für Klassiker und Klassikerersatz...Ja! Aber natürlich streng getrennt: historische Dekore oder modernes Design ...
Ja, aber wieso kaufst du nicht ein Rad, dass dir passt?Hab mich auch kurz verschreckt - das Foto dramatisierts etwas. Fahr ich schon lange so, meine 90+kg hats Rad bisher ausgehalten.
Ja, aber wieso kaufst du nicht ein Rad, dass dir passt?![]()
Das war auch der treibende Gedanke. So viel gefahren wie heuer bin ich, glaube ich, noch nie – da wird auch die schönste Landschaft etwas bekannter (was prinzipiell nicht stört – und ich fahre auch noch immer in jedes Schlagloch rein ... grummel)
Ha, guter Trick! So werde ich das machen. Sofern es für die geplante Kurbel so etwas gibt.
Falls Du das jemals wiederholst – ich wüsste jedenfalls (auch in meiner Heimatstadt Wien) wo es guten Kuchen gibt
Was nicht passt, wird ... bekannt! Außerdem gehorchte es der obersten Maxime "darfnixkostn". Das Rad habich vor vielen Jahren zurückgelassen seit vielen Jahren in einem der Fahrradkeller meiner Wirkungsstätte (Internat) gefunden mit zertretenem HR. Begleitet mich seit damals treu.Ja, aber wieso kaufst du nicht ein Rad, dass dir passt?![]()
die Kamera hat eine Sonnenuntergangs - FunktionDem Mercier habe ich letzte Woche neue Laufräder mit alten Naben gebaut, vorne Michelin und hinten Pelissier. Die Felgen sind in klassischem Alu natur und machen den 28er Michelin 31mm breit. Die Sommerreifen hab ich noch drauf gelassen, zum Glück. Es lief heute richtig gut, nach einer Woche, die nur sehr zäh vorrüberging. Volle Sonne für die Grundfarben, hohe Trittfrequenz und milde Windstille
Anhang anzeigen 858606
Anhang anzeigen 858609
Anhang anzeigen 858610
Anhang anzeigen 858611
Anhang anzeigen 858612
Anhang anzeigen 858613
Anhang anzeigen 858614
Anhang anzeigen 858616
Anhang anzeigen 858617
Anhang anzeigen 858618
Gebäude? Inschriften? oder einfach nur alte BRD?
Anhang anzeigen 859307Anhang anzeigen 859308Anhang anzeigen 859309
BRD ist ein geschichtlicher Zustand, keine soziale Gruppe...
...wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!Das Werbeschild noch für die Maurerzigarette. Das hat doch auch schon Sammelwert
Mein Oppa war Bergmann und hat Reval ohne Filter geraucht. Das war dann die Ergänzung zum Kohlestaub Untertage. Er aß übrigens gerne Blutwurst....wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!![]()
...wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!![]()