DaleCannon
Cycle Collector
...wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!![]()
wie komme ich jetzt da drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer Reval raucht, isst Menschenfleisch!![]()
War das im A&V, oder gibts sowas tatsächlich heute noch beim Kaufland?In aller Schlichtheit wird der Bürger aufgefordert, seine Pflicht zu erfüllen - Anhang anzeigen 860097Anhang anzeigen 860098Anhang anzeigen 860099
Ich habe dann mal in die zukunft investiert. Immerhin made in Germany, immerhin . . ..
Axxl nimm die pralle Wade ausm Bild wir können das Rad nicht bestaunen!
Das Rad ist übrigens wunderschönAxxl nimm die pralle Wade ausm Bild wir können das Rad nicht bestaunen!![]()
![]()
![]()
Nicht nur Bildchen schauen, auch lesenDas Rad ist übrigens wunderschön
Mich irritieren nur die C-Record Hebelchen, war Super Record gerade aus oder sollte es Aerodynamischer werden?
Das Rad ist übrigens wunderschön
Mich irritieren nur die C-Record Hebelchen, war Super Record gerade aus oder sollte es Aerodynamischer werden?
Jepp, sehr schön. Aber bitte den Goldständerhalter gegen einen in blankem Alu tauschen. Passt so nicht zusammen, so rein optisch.
Si, si... Ist aktuell noch Fundzustand. Wollte nur mal damit radelnJepp, sehr schön. Aber bitte den Goldständerhalter gegen einen in blankem Alu tauschen. Passt so nicht zusammen, so rein optisch.
Das sind Muffen wie an meinem Magni von Vanni Losa
Zur Kurvendiskussion bei Conti: du fährst einfach zu viele Kurven!Ich kann machen, was ich will,
Anhang anzeigen 860738
fahren so viel ich will,
Anhang anzeigen 860739
ich bekomme diese verdammten Conti Gran Prix GT EINFACH NICHT ECKIG GEFAHREN!
Und die sind schon einige Tausend km drauf. Was mache ich falsch?
Anhang anzeigen 860741
Heute ging der Versuch bis Erbach/Odw.
Anhang anzeigen 860743
Pro-Tipp für PostLinDau: kommt ihr mal nach Siedelsbrunn, hier gibt's Torten direkt aus dem Himmel!
Anhang anzeigen 860744
Im letzten Sonnenlicht enttäuscht zurück. Hat wieder nicht geklappt.
Anhang anzeigen 860745