• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschiede bei Astana

AW: Unterschiede bei Astana

Wer weiß schon, was es damit auf sich hat!?

Heute weiß man ja auch, dass die ganzen Oberarmtattoos dazu dienen, die Hämatome von den Nadeleinstichen zu maskieren. :cool:
Das mit den Socken wäre in der Tat eine Möglichkeit was zu vertuschen.:daumen: Das mit den Tätos habe ich schon mal gehört. Am besten wäre ganz frisch in den Tattooladen. Ein neues Tattoo kann Wunder wirken.:D

Ich habe jetzt beschlossen, das Astana-Trikot zu kaufen.

Allerdings erst im Winter, wenns billiger wird... :cool:

jetz ist aber immer noch net geklärt warum die unterschiedliche trikots tragen... kann wohl keiner aufklären, oder?

wäre was fürs eurosport forum

ja klar.. das ist so angenehm, darauf will ich nicht verzichten(merklich aerodynamischer als eine normale kombie und sehr gutes hautgefühl und kühlung). ich habe übrigens 3 discovery-zeitfahranzüge(kurzarm 2005, kurzarm und langarm 2007) .

du willst allen ernstes nen merklichen aerodynamischen unterschied feststellen zwischen zeitfahranzug und normalen engen radlamotten? das ist wohl eher nen subjektives gefühl, es gibt zu viele randaspekte beim fahren die du nicht beeinflussen kannst die jedoch auf die endzeit mehr einfluss nehmen als der einteiler.
wenn du so sensibel bist hinsichtlich der aerodynamik, dann zieh mal die gummistiefel aus die auf den bildern zu sehen sind. das passt alles net so richtig mit nem standard rennrad, mountainbikeschuhen und nem zeitfahranzug. ich sag mal vorsichtig unharmonisch dazu.

Uneinheitliche Teamkleidung gehört von findigen Kommisären bestraft!

helme sind doch bei denen auch komplett unterschiedlich. und ich glaube sogar noch unterschiedliche hersteller.

Ne alles Giro Helme. Die meisten tragen den neuen Giro Prolight (nur 170 Gramm), Lance und ein par andere haben aber doch wieder den Ionos genommen, weil nach deren empfinden dieser immernoch besser ist (Belüftung denke ich ma). Der Prolight wurde glaube ich auf der 7. Etappe vorgestellt.

Kann das nicht mal einer der im Eurosport-Forum ist, mal da reinschreiben, dass Karsten und Janschi uns das erklären und später hier reinschreiben? Ich hab keine Lust mich nur deswegen da anzumelden...

Das mit den Trikots hab ich mal gefragt, gab keine Antwort. Die Helmsache weiß ich ja.

Naja was auch geilb war als es letzte Woche so geregnet hatten und jeder ne farbig andere Regenjacke an hatte. Bei Klödi war scheinbar mit Eding auf der Brust ein altes Logo übergemalt

du willst allen ernstes nen merklichen aerodynamischen unterschied feststellen zwischen zeitfahranzug und normalen engen radlamotten? das ist wohl eher nen subjektives gefühl, es gibt zu viele randaspekte beim fahren die du nicht beeinflussen kannst die jedoch auf die endzeit mehr einfluss nehmen als der einteiler.
wenn du so sensibel bist hinsichtlich der aerodynamik, dann zieh mal die gummistiefel aus die auf den bildern zu sehen sind. das passt alles net so richtig mit nem standard rennrad, mountainbikeschuhen und nem zeitfahranzug. ich sag mal vorsichtig unharmonisch dazu.

einen unterschied merke ich, auch wenn ich es natürlich nicht genau messen kann. was gemessen wurde kannst du ja mit meinem leistungrechner nachrechnen(siehe signatur) ;).
und was passt und was nicht, darüber streitet man mit mir nicht. :aetsch:

Wollt nochmal bekräftigen: Also dein Anzug sieht top aus! Hast auf jeden Fall die richtige Figur dazu :D und das Discovery-Design aus dem Jahr wo der Anzug her ist ist eins der besten Trikotdesigns die es gab.

einen unterschied merke ich, auch wenn ich es natürlich nicht genau messen kann. was gemessen wurde kannst du ja mit meinem leistungrechner nachrechnen(siehe signatur) ;).
und was passt und was nicht, darüber streitet man mit mir nicht. :aetsch:

wenn es einen unterschied gibt, so lässt sich dieser auch in daten erfassen. aber das war wir nicht ganz so wichtig, vielmehr wollte ich darauf aufmerksammachen das es nicht nötig ist sich mit macht zum fallobst zu machen. aber mit den neuen schuhen die mega aussehen ist ein schritt in die richtige richtung unternommen.
achja, uns streiten wollen wir doch wohl net......geschmack ist jedem persöhnlich überlassen. so wie mir die freie meinungsäusserung.

abschliessend geb ich dir aber recht auch wenn es nicht in zeiten zu erfassen ist, so fahre ich auf dem TT lieber nen skinsuit als klassische kombination. kühlfaktor und kopfkino sind eben besagte faktoren die schwer zu erfassen sind. allerdings meide ich das grosse land überm teich zu vertreten sondern trage lieber meine heimat zu markte....den union jack

Zurück