Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß schon, was es damit auf sich hat!?die schwarzen Socken...![]()
Das mit den Socken wäre in der Tat eine Möglichkeit was zu vertuschen.Wer weiß schon, was es damit auf sich hat!?
Heute weiß man ja auch, dass die ganzen Oberarmtattoos dazu dienen, die Hämatome von den Nadeleinstichen zu maskieren.![]()
ja klar.. das ist so angenehm, darauf will ich nicht verzichten(merklich aerodynamischer als eine normale kombie und sehr gutes hautgefühl und kühlung). ich habe übrigens 3 discovery-zeitfahranzüge(kurzarm 2005, kurzarm und langarm 2007) .
du willst allen ernstes nen merklichen aerodynamischen unterschied feststellen zwischen zeitfahranzug und normalen engen radlamotten? das ist wohl eher nen subjektives gefühl, es gibt zu viele randaspekte beim fahren die du nicht beeinflussen kannst die jedoch auf die endzeit mehr einfluss nehmen als der einteiler.
wenn du so sensibel bist hinsichtlich der aerodynamik, dann zieh mal die gummistiefel aus die auf den bildern zu sehen sind. das passt alles net so richtig mit nem standard rennrad, mountainbikeschuhen und nem zeitfahranzug. ich sag mal vorsichtig unharmonisch dazu.
einen unterschied merke ich, auch wenn ich es natürlich nicht genau messen kann. was gemessen wurde kannst du ja mit meinem leistungrechner nachrechnen(siehe signatur).
und was passt und was nicht, darüber streitet man mit mir nicht. :aetsch: