@ MartinB. Danke schön für Deine guten Wünsche. Auch Dir nur das Beste für 2013.
@ Bergfloh16: danke schön für Deine guten Wünsche, den Rutsch habe ich nicht wörtlich genommen, konnte ich auch nicht, es war gottseidank nicht glatt. Auch Dir nur das Beste für 2013. Weiter machen werde ich wie bisher. Wenn ich in diesem Jahr wieder auf die Füße komme - davon gehe ich aus -, dann kann ich am Jahresende sagen, ich habe doppelt Glück gehabt. So wird es auch kommen, das letzte Jahr war extrem, das wird sich in der Zukunft wieder ausgleichen, davon bin ich überzeugt.
@ tobiex68: Danke schön, Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Jahr und hoffe, dass Du es gut angefangen hast. Ich werde es mir schön machen, mit eine Konsequenz aus dem ganzen Unglück ist, dass ich etwas mehr an mich selbst denken werde als früher. Der Tag, wo wir gemeinsam ein paar Kilometer fahren können und werden, er wird kommen, wenn ich auch noch nicht weiß, wann das sein wird. Meinen besten Freund hat es nach Koblenz verschlagen, wenn ich wieder fit bin, werde ich öfter dort sein. Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, ist es von dort zu Dir keine Weltreise, wir können uns dann in der Mitte mit den Rädern treffen. Aber bis dahin wird noch ein wenig Wasser den Rhein zu Dir herunter laufen.
@ Klaus1: Danke schön auch für Deine guten Wünsche, auch Dir nur das Beste für 2013. Es hat mich gefreut, Dich im XXL getroffen zu haben, da gibt es bestimmt ein für mich geeignetes Rad, wenn die Zeit gekommen ist, wo ich wieder anfangen kann, zu fahren.
@ Chicks_on_Slicks: Ja, hinter mir liegt ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, mein Seuchenjahr liegt jetzt auch hinter mir und es ist schon Tag Zwei des Folgejahres. Ich hoffe, Du hast Weihnachten auch gut hinter Dich gebracht. Das prima Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch, ich hoffe, ihr habt es gut angefangen. Was mich angeht, bin ich mir sicher, dass es ein prima Jahr werden wird, dasselbe wünsche ich Dir auch.
@ Gonsch: Danke schön für Deine guten Wünsche. Auch Dir für 2013 nur das Beste.
Hallo miteinander,
alles Gute allen für 2013. Ich hoffe, Ihr habt es alle gut angefangen, dann heißt es jetzt, macht weiter so.
Seit gestern Abend bin ich wieder im Lande. Weihnachten habe ich ganz ruhig und besinnlich hinter mich gebracht, "komische" Gedanken sind mir auch keine gekommen. Der Abstand ist größer geworden, das ist auch gut so. Weihnachten werde ich in guter Erinnerung behalten, für mich war alles sehr schön. Größer, schneller, weiter war nie meine Welt, ein paar ruhige Stunden mit der Familie, ohne Hektik und Hetze, was will man mehr.
Direkt nach Weihnachten bin ich zu einer langjährigen Freundin gefahren und gestern Abend zurück gekommen. Silvester war auch wunderschön, früher waren mir Jahreswechsel fast egal. Dieses Jahr habe ich dem Seuchenjahr ein paar Raketen in den Hintern gesteckt und habe es ganz weit weg geschossen. Irgendwie habe ich mich Neujahr total gut gefühlt, einen Schlussstrich gezogen, das Seuchenjahr ist vorbei.
Auch über Weihnachten habe ich fleißig geübt. Als ich meiner Physiotherapeutin erzählt habe, dass ich bis Neujahr weg fahren werde, hat sie mir gesagt, dass ich bloß nicht nachlässig werden soll. Nimm wenigstens einen Ball mit und suche Dir jemanden, der mit Dir Ball spielt. Mitgenommen habe ich Kreisel, Balancepad, Gymnastikmatte und Ball. Die Tochter meiner langjährigen Freundin (11 Jahre alt) hatte Riesenspaß daran, mit mir zu üben, so dass ich eher noch mehr als zuhause geübt habe. Kinder sind wunderbar, haben sehr viel Gespür dafür, wie es einem geht, was man kann und was man nicht kann, ohne dass man es aussprechen muss.
Die paar Tage außer Haus waren wunderbar für mich, ein wenig auftanken und abschalten. Ich denke, ich gehe mit Rückenwind ins neue Jahr. Diesen Rückenwind wünsche ich Euch allen.
Allen noch einen wunderschönen Abend.
Thommy