• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Gefühlt ist der di Luca doch noch öfter positiv aufgefallen, als der Riccò. Alles kaputte Junkies.
 
Lolz!
Und dabei hat er ein abgeschlossenes Studium und sollte somit zum intelligenteren Teil der Menschheit gehören.

Oder mal gehört haben...
Naja, überdurchschnittliche Intelligenz ist keine Zugangsvoaussetzung fürs Studium. Und eine intelligenzsteigernde Wirkung selbst langjähriger, mit Zertifikat abgeschlossener Hochschulbesuche ist nicht zweifelsfrei nachweisbar, (zumindest in meinen Fall kann ich das nachdrücklich verneinen).

Aber sei's drum. Der diLuca hat sich jetzt auch als "serial killer" geoutet.....
Im Ernst. Der hat sich nie als glaubwürdiger "Bekehrter" ausgezeichnet. Und der geplante Wechsel zu Astana gibt da ein unschönes, aber passendes Bild.
Es ist nur schade , dass er die Kronzeugenregelung so schäbig dazu genutzt hat, um früher so weitermachen zu können wie vorher.
 
Und damit ist eindeutig bewiesen dass Doping gesundheitsschädlich ist - es führt zu massiven Hirnschäden ! Sonst ist das nicht erklärbar....


doch das ist erklärbar, er kann nix anderes als rad rahren. und irgendwie muß er geld verdienen, schau dir rico an. der ist genauso dämlich, der kann auch nix anderes. tja leider im sport kann man sich nicht nur auf sein können verlassen, die sollten vorher schon überlegen was wird, wenn es nix mehr wird mit dem geldverdienen beim radfahren. idioten
 
doch das ist erklärbar, er kann nix anderes als rad rahren. und irgendwie muß er geld verdienen, schau dir rico an. der ist genauso dämlich, der kann auch nix anderes. tja leider im sport kann man sich nicht nur auf sein können verlassen, die sollten vorher schon überlegen was wird, wenn es nix mehr wird mit dem geldverdienen beim radfahren. idioten

Wie bitte? :eek: Schreib mal lieber den richtigen und vollen Namen! Nicht das hier alle denken ich bin das. :confused:
 
naja Ricco war jünger, unreifer, hatte noch keine so grosse Erfolge in seiner Laufbahn und soweit ich mich errinnern kann, war er in einer Zeit ertappt worden wo viele andere auch erwischt wurden. Und später wurde er im Vergleich anderer Profis, einfach schlecht betreut wenn er überhaupt betreut wurde

Di Luca ist "alt", reif, hatte schon viele Erfolge, hat also in seiner Laufbahn genug verdient,und trotzdem ist er so hirnlos so ein Risiko einzugehen, um nicht mal in der Lage zu sein eine Etappe zu gewinnen.
Hätte er etwas mehr im Kopf hätte er sicher eine Etappe gewonnen bei diesem Giro.
Oder nee, er hätte gar nicht am Giro teilgenommen weil wenn er was im Kopf hätte, hätte er sich nicht gedopt.

Naja meiner Meinung nach hat er jetzt den Abgang den er verdient.
 
Wie bitte? :eek: Schreib mal lieber den richtigen und vollen Namen! Nicht das hier alle denken ich bin das. :confused:



omg, ich denke das jeder wees wer gemeint is. :bier:

und den richtigen namen von dem schwachkopf habe ich verdrängt, :D



und hier noch paar schöne worte, ob es stimmt, der wees das schon???

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_81661.htm


naja Ricco war jünger, unreifer, hatte noch keine so grosse Erfolge in seiner Laufbahn und soweit ich mich errinnern kann, war er in einer Zeit ertappt worden wo viele andere auch erwischt wurden.


na das letzte mal als er mit seinem leben gespielt hat is ja noch net so lange her. was da genau abgelaufen is werden wir nie erfahren und wissen will ich es auch lieber nicht.
 
Ich finde es cool, dass die endlich wieder mal einen richtigen Doper erwischt haben und nicht nur immer nur so kleine französische Homopäthen und Where-abouts-Vergesser.
Mit der Secret Pro Sache hat das doch nix zu tun
Glaubst du wirklich, dass in den nächsten Tagen noch ein GrandTour Sieger auffliegt?
 
Ah, den Rücktritt habe ich irgendwie gar nicht bemerkt. Irgendwie in höchstem Masse sinnbildlich...
Vielleicht pack ja Matschiner doch noch aus, sonst wäre das schon ein Kandidat für die Top10 der eigentlich-wissen-wir-es-ja-alle-aber-aus-irgendeinem-Grund-ist-er-nie-aufgeflogen-Doper.
 
Greg Lemond hat unter anderem deswegen seine Karriere beendet, sagt er, weil er gesehen hat das er plötzlich mühelos von Fahrern abgehängt wurde, die er selber vor seinem Unfall noch mit einem Bein abgehängt hätte. Wer seine Rennen verfolgt, bei Youtube ist das sehr gut dokumentiert, der sieht das bei Lemond regelmässig am Ende von schweren Etappen die Luft weg war. Bei einem mit EPO gesteuerten Fahrer ist das nie der Fall. Lemond hatte ein sehr hohes Niveau und das mit und ohne Training. Er hatte aber Probleme darüber hinaus zu kommen. Jemand hat mal gesagt, der kann tagelang 53/13 treten, aber keine 2 Minuten 53/12. Mit EPO hätte er aber den 11er getreten.
 
@andre k

Ach wirklich? Nie der Fall, dass epo-fahrer am ende einer bergetappe die Luft ausg in...man was schreibstdu für e innen mist. Es gibt gefühlte 100 beispiele aus den letzteni 20 jahren, wo auch fahrer auf epo in probleme kamen. Ps: ich mochte greg als rennfahrer,aber seine scheinheiligkeit ist pervers. Er war gedopt. Stundenmittel etc. sprechen vom doping....nichtzu vergessen die geschwiendigkeit beim legendàren ezf..wie lange hielt der rekord;)....und es lag nicht an aero, denn heute fahren die bessere maschinen...und sind langsamer
 
Ich bleib dabei, alles Junkies.

Und der di Luca, so vermute ich mittlerweile, wurde bei Vini Fantini nur angestellt, um den anderen Fahrern Zugang zu seinen Quellen zu besorgen.
 
@andre k

Ach wirklich? Nie der Fall, dass epo-fahrer am ende einer bergetappe die Luft ausg in...man was schreibstdu für e innen mist. Es gibt gefühlte 100 beispiele aus den letzteni 20 jahren, wo auch fahrer auf epo in probleme kamen. Ps: ich mochte greg als rennfahrer,aber seine scheinheiligkeit ist pervers. Er war gedopt. Stundenmittel etc. sprechen vom doping....nichtzu vergessen die geschwiendigkeit beim legendàren ezf..wie lange hielt der rekord;)....und es lag nicht an aero, denn heute fahren die bessere maschinen...und sind langsamer

Ja wirklich! Wenn einem EPO Fahrer die Luft ausgeht, dann nur weil der Mitbewerber ebenfalls ein EPO Fahrer ist. Darüberhinaus kann EPO in verschiedenen Mengen injeziert werden. Es gibt unterschiedliche EPO Qualitätsstufen. Das wirkt dann besser und so weiter....

Nach den heute geltenden Regeln war Lemond nicht gedopt. Er ist genauso wenig gedopt wie Generationen von deutschen Fussballspielern, Eishockeyspielern und so weiter. Du kannst also soviel "Mist" schreiben wie Du willst. Aus Lemond machst Du keinen gedopten Radsportler.
 
Zurück
Oben Unten