G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Justizirrtümer kann es natürlich immer geben. Ich frage mich jedoch ob da wirklich nicht mehr hintersteckt. Die französische Polizei wird kaum das Risiko einer solchen Blamage wegen Vitaminen eingegangen sein. Irgendwoher muss doch ein Grund für die Ermittlungen gekommen sein.Di Gregorio hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Die französische Poliziei sollte sich mal lieber fragen, warum wegen den paar Vitaminen und Paracetamol so ein Skandal aufkommen lässt und man auch noch fast ein Jahr braucht um zu erkennen, das es sich nicht um Dopingmittel handelte.
Üble Sache. Wenn das Zeug nur keine Langzeitschäden gibt...
Das Problem war, dass die Behörden eine Untersuchung gegen Astana angeleiert haben inkl. Telefonüberwachung und alles. Dann war sicher Mediengeilheit der Strafverfolgungsbehörden dabei, sonst gibt es keinen vernünftigen Grund ihn ausgerechnet während der Tour zu verhaften.Justizirrtümer kann es natürlich immer geben. Ich frage mich jedoch ob da wirklich nicht mehr hintersteckt. Die französische Polizei wird kaum das Risiko einer solchen Blamage wegen Vitaminen eingegangen sein. Irgendwoher muss doch ein Grund für die Ermittlungen gekommen sein.
Sehe ich ähnlich. Zumal die französischen Behörden bisher im Anti-Dopingkampf recht erfolgreich. Die werden nicht für Nichts ihren Ruf riskieren. Man weiß es halt nicht.Die französische Staatsanwaltschaft hat in diesem Umfang sicher nicht ohne Grund ermitttelt, die müssen einen Tip bekommen haben. Wo Rauch ist, ist auch Feuer. "Mediengeilheit" kann ich mir bei einem Staatsanwalt schwer als Leitmotiv seines Handelns vorstellen, es sei denn er ist in Las Vegas beheimatet.
While I’m on the topic of Grand Tours, there’s talk going around the peloton that a former Grand Tour winner who’s about to be taken down for a biological passport irregularities. I can’t say who it is but when the news breaks you’ll know who I’m talking about. You can probably figure it out. It’s a good thing that’s he’s been found out; it shows that the biological passport is doing its job.
Tippe mal auf Menchow
Wenn ich mich an den Giro 2007 erinnere als er zum Bergspezialisten mutiert war und die darauffolgende Sperre - da stell ich mir keine Fragen mehr.Und gestern sah ich eine abnorme Leistung eines 37jährigen, eigentlich schon im Schaukelstuhl sitzenden, ehemaligen GT-Gewinners. Danilo Di Luca.
Mal eben aus der Bedeutungslosigkeit zur Verstärkung des Giro-Teams engagiert, paßt die Leistung auf den Punkt und er sprengt gestern das gesamte Peloton. Mit 37 Jahren.
Um Menchov rumorts schon eine ganze Weile. Bei der UCI Liste mit auffälligen Blutwerten war er vor ein paar Jahren auch ganz vorne dabei.Wie kommst Du auf Menchow?
Zu abnormen Blutwerten sollten auch außergewöhnliche Leistungssteigerungen kommen, von Menchow habe ich in letzter Zeit keine gesehen.
Der Artikel erschien gestern. Und gestern sah ich eine abnorme Leistung eines 37jährigen, eigentlich schon im Schaukelstuhl sitzenden, ehemaligen GT-Gewinners. Danilo Di Luca.
Mal eben aus der Bedeutungslosigkeit zur Verstärkung des Giro-Teams engagiert, paßt die Leistung auf den Punkt und er sprengt gestern das gesamte Peloton. Mit 37 Jahren.
Ohne Di Luca zu verteidigen zu wollen. Schauckelstuhl? Letzes Jahr war er auch noch sehr gut dabei. Eine erfolglose 10km Attacke finde ich jetzt nicht unbedingt abnorm. Hat auch schon 2 Top 10 Platzierungen bei 1.1 Rennen, bei denen auch einige namenhafte Rennfahrer dabei waren. So kommt das Ganze auch nicht aus dem nichts.
Und damit ist eindeutig bewiesen dass Doping gesundheitsschädlich ist - es führt zu massiven Hirnschäden ! Sonst ist das nicht erklärbar....
Mit der Secret Pro Sache hat das doch nix zu tunWat sagst'e nu?
Manche (Di Luca) sind einfach zu dämlich!
Und damit ist eindeutig bewiesen dass Doping gesundheitsschädlich ist - es führt zu massiven Hirnschäden ! Sonst ist das nicht erklärbar....