• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Wie zieht man die Grenze wenn man überall Haare hat?
Die Mädels haben es ja einfach, die haben ein paar dünne Häärchen an den Waden und die Oberschenkel. Die sind in 3 Minuten rasiert und oberhalb des Knies müssen sie nix machen.

Was aber wenn man an Oberschenkel, Hintern usw. auch Haare hat? Rasiert ihr Euch komplett von unten nach oben bis tief in die Poritze? Oder nur bis zur Profikante?

Das wäre mir einerseits zu aufwändig, andererseits hätte ich Angst vor Stoppeln und eingewachsenen Haaren an Stellen die beim Radfahren scheuern.
Ausserdem sieht es seltsam aus wenn man nackte Beine und behaarte Arme hat. Oder rasiert ihr euch die dann auch? Schliesslich kann man bei einem Sturz auch auf die Arme fallen um ein ProRasur Argument einzubringen

Deshalb lieber gepflegte "Kurzhaarfrisur" ;)
 
...an den Beinen Kurzhaarfrisur? Wie bescheuert sieht das denn aus?

Ist genauso sich die Beine mitten im Sommer zu rasieren und weil es einem nicht gefällt, lässt man es wieder wachsen. Da kann dann jeder schön die sprießenden Stoppeln sehen. Na lecker.
Dann lieber bis zum Winter warten ^^
 
hmmm da stellt sich die Frage, was du unter Kurzhaarschneider verstehst? Kann ja sein, dass du nen Trockenrasierer nimmst.

Also ich könnte das nicht benutzen. Das würde man sofort sehen :D
 
Trifft für mich jedenfalls nicht zu. Haare schneiden und rasieren sind für mich untrennbar mit Körperpflege verbunden. Und Zeitgenossen gegenüber die das vernachlässigen bin ich sehr intollerant.

kurz gefasst:
hast du Ideale, die du gerne diktieren möchtest

Nicht Intolleranz sondern Körperpflege, Haare schneiden, rasieren, sich kleiden, hat etwas mit Kultur zu tun. Vieleicht guckst Du mal in's Lexikon wie Kultur definiert wird.

anstatt dein Lexikon zu durchblättern, nimmst du mal dein Taschenrechner und gibst die 2 Wörter hier ein

"diktieren" + "Ideale" = ???

Kultur?
 
hmmm da stellt sich die Frage, was du unter Kurzhaarschneider verstehst? Kann ja sein, dass du nen Trockenrasierer nimmst.

Also ich könnte das nicht benutzen. Das würde man sofort sehen :D

Modell Armeefrisör mit 3 oder 5mm Aufsatz
270860096077
mUuj8_ipgnZ9iV2DiKDLQbQ.jpg
 
Mal schauen wie lange dieser Thread noch offen ist...

Hat man doch schon an anderer Stelle gesehen, dass eine Diskussion hierüber nur eskaliert.
Anhand der obigen Umfrage haben wir doch nun gesehen, dass sich ca. 60% der Umfrageteilnehmer regelmäßig die Beinbehaarung rasiert, schneidet, epiliert und wachst. Die übrigen 40% tun es nicht.
Wir wissen mittlerweile ja, dass sich weder die eine noch die andere Seite von den jeweiligen Argumenten überzeugen lässt!

Was lernen wir daraus: Es handelt sich hierbei um eine persönliche Einstellungssache, die nicht mit rationalen Argumenten erklärt werden kann. Jeder macht also auf seine Art und Weise weiter. Die einen rasieren sich die "männlichen" Haare ab, die anderen tragen weiterhin ihre "Felllinge"!

Der Thread kann somit eigentlich geschlossen werden.
 
So ein Schwachsinn kommt wenn man keine Argumente mehr hat.:rolleyes:

nö Schwachsinn ist Unrasiertheit mit Ungepflegtheit gleichzustellen!

aber was solls, ich bin froh nicht das langweilige oberflächliche Leben zu führen das du zu führen scheinst.
Leben um sich andren anzupassen, wie toll :D

Kleidung, Religion, Hautfarbe, Bankkonto, Haare, usw
Menschen sind alle gleich, auch wenn manche denken sie wären was besseres!
 
Ich will gar nichts diktieren. Soll doch jeder machen wie er möchte. Ich will mit solchen Leuten nur nichts zu tun haben. Ganz einfach.:cool:

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Einstellung auch nicht ganz. Ich finde es seltsam, wenn Menschen andere, die sich rasieren als schwul betiteln,
aber genauso seltsam finde ich es wenn Leute, die sich wegen Rennradsport die Beine rasieren mit denen, die es nicht tun, nichts zu tun haben wollen.
Ich finde beide Seiten sollten mal ein wenig lockerer werden. Es geht hier um ein völlig unwichtiges Thema.
 
Weil ich nicht gerne zwischen zwei Stühlen sitze, werde ich also demnächst das linke Bein rasieren und das rechte Bein behaart lassen... ;)
 
Mal schauen wie lange dieser Thread noch offen ist...

Hat man doch schon an anderer Stelle gesehen, dass eine Diskussion hierüber nur eskaliert.
Anhand der obigen Umfrage haben wir doch nun gesehen, dass sich ca. 60% der Umfrageteilnehmer regelmäßig die Beinbehaarung rasiert, schneidet, epiliert und wachst. Die übrigen 40% tun es nicht.
Wir wissen mittlerweile ja, dass sich weder die eine noch die andere Seite von den jeweiligen Argumenten überzeugen lässt!

Was lernen wir daraus: Es handelt sich hierbei um eine persönliche Einstellungssache, die nicht mit rationalen Argumenten erklärt werden kann. Jeder macht also auf seine Art und Weise weiter. Die einen rasieren sich die "männlichen" Haare ab, die anderen tragen weiterhin ihre "Felllinge"!

Der Thread kann somit eigentlich geschlossen werden.

Bezüglich des Fredthemas erfährt man aus dieser grenzdebilen Umfrage allein schon mangels
representativer Teilnehmeranzahl rein gar nichts.
Das einzige was man daraus ableiten kann, gottlob, ist, dass es relativ wenige gibt die dieses Thema
für erörtenswert halten.
 
Zurück
Oben Unten